Richard Wagner

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 2


Wagner: Parsifal [2 DVDs] - Wagner: Parsifal [2 DVDs]

DVD, 14. Februar 2014
     Verkaufsrang: 19573     


S O N Y 88883725589; S O N Y - Italia; Classica Lirica



Wagner: Der Ring des Nibelungen (8 DVDs) - Wagner: Der Ring des Nibelungen (8 DVDs)
Pierre Boulez

DVD, 20. Juni 2005
     Verkaufsrang: 25799     


D G G 0734057; D E U T S C H E G R A M M O P H O N - Germania; Classica Lirica



Richard Wagner: Der Ring des Nibelungen (7 DVDs) - Richard Wagner: Der Ring des Nibelungen (7 DVDs)

DVD, 30. Oktober 2009
     Verkaufsrang: 41537     


Anello Del Nibelungo ( L') / Der Ring Des Nibelungen (7 Dvd)



Wagner, Richard - Die Walküre [2 DVDs] - Wagner, Richard - Die Walküre [2 DVDs]
James Levine

DVD, 8. März 2013
     Verkaufsrang: 8734     


Walkiria ( La) / Die Walkure (2 Dvd)



Richard Wagner - Feuerzauber, Weltenbrand: Eine Hörbiografie - Richard Wagner - Feuerzauber, Weltenbrand: Eine Hörbiografie
Jörg Handstein

Audio CD, 13. Dezember 2012
     Verkaufsrang: 3512     


Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks - Mariss Jansons, direction



Furtwängler conducts Wagner: DIE GÖTTERDÄMMERUNG (Excerpts from the historic Covent Garden performance of 1 June, 1937) [Vinyl Doppel-LP] [Schallplatte] - Furtwängler conducts Wagner: DIE GÖTTERDÄMMERUNG (Excerpts from the historic Covent Garden performance of 1 June, 1937) [Vinyl Doppel-LP] [Schallplatte]

Vinyl
    


Wilhelm Furtwängler und Covent Garden Orchestra spielen Auszüge aus Wagners " Die Götterdämmerung". Historische Aufnahme: Covent Garden, 1. Juni 1937. Mit Kirsten Flagstad, Lauritz Melchior, Herbert Janssen, Kerstin Thorborg, Ludwig Weber und Maria Nezadar.



Loriot erzählt Richard Wagners "Ring des Nibelungen" - LoriotLoriot erzählt Richard Wagners "Ring des Nibelungen"
Loriot

Audio CD, 5. April 2013
     Verkaufsrang: 14100     


Am Beispiel der Aufnahme von Herbert von Karajan und den Berliner Philharmonikern (1967-1970). Das Rheingold, Die Walküre, Siegfried u. Götterdämmerung in Ausschnitten
Audio C D
Remasterter und neu gestalteter Re-Release des C D-Klassikers " Loriot erzählt Richard Wagners Ring des Nibelungen"! Wagners " Der Ring des Nibelungen" zählt zu den bekanntesten Bühnenstücken überhaupt. Zweifelsohne ist es eines der umfangreichsten. Anfang der 80er Jahre ersann Loriot den Plan, das gesamte Werk auf einen Abend zu straffen und dem Publikum erklärende Einführungstexte an die Hand zu geben. Die Texte schrieb Vicco von Bülow selbst - auf seine unnachahmlich humoristische Art. Jahre später, in der Spielzeit 1992/93, wurde " Wagners Ring an einem Abend" in Mannheim uraufgeführt. Der Abend wurde ein großer Erfolg und fand seine Fortsetzung in einer C D-Edition der Deutschen Grammophon, die selbst zum Klassiker wurde und die nun, klanglich und gestalterisch überarbeitet, neu veröffentlicht wird. Jeder kennt ihn, alle lieben ihn: Bernhard Victor Christoph Carl von Bülow alias L O R I O T - ein wahres Genie mit Begabungen, die ebenso zahlreich wie vielfältig sind: Er war ausgezeichneter Cartoonist, Autor, Schauspieler, Regisseur und Redner. Für seine Arbeit erhielt er den Grimme-Preis, die Goldene Schallplatte, die Goldene Kamera und das große Verdienstkreuz mit Stern der Bundesrepublik Deutschland - um nur einige der Ehrungen zu nennen.




Der Ring des Nibelungen - Hong Kong Philharmonic OrchestraDer Ring des Nibelungen
Hong Kong Philharmonic Orchestra

Audio CD, 9. November 2018

Verkaufsrang: 14417



WAGNER. Lohengrin (5 LP) [Vinyl LP] - Johan BothaWAGNER. Lohengrin (5 LP) [Vinyl LP]
Johan Botha, Adrianne Pieczonka, Petra Lang, WDR Sinfonieorchester Köln

Vinyl, 9. Juni 2014

Verkaufsrang: 38068






Tannhäuser (Ltd.Edt.) - SoltiTannhäuser (Ltd.Edt.)
Solti, Wp, Kollo

Audio CD, 3. August 2018

Verkaufsrang: 32026



 


Vorige SeiteSeiten:
 1   2   3  4  5  6  7  8  9  10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten