Rollenspiele, Adventures
Simulationen
Gesellschaftsspiele
Autorennen, Motorrad
Jump and Run
Action, Shooter
Strategiespiele
Zubehör, Gamepads
Wii
XBox
PlayStation 2
Playstation
GameCube
Sega Dreamcast
Sega Saturn
Nintendo 64
Gameboy Advance
Game Boy

Computer-Spiele: GameCube

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 7


Link-e ® - Memory card 16mb (251 blocks, not compressed memory) for console Nintendo Gamecube - Link-e ® - Memory card 16mb (251 blocks, not compressed memory) for console Nintendo Gamecube

Videospiel
     Verkaufsrang: 119141     


Memory card 16mb (251 blocks, not compressed memory) for console Nintendo Gamecube



Super Smash Bros. Melee - Super Smash Bros. Melee

Videospiel, 24. Mai 2002
     Verkaufsrang: 10826     


Auf ins All-Star-Handgemenge!
Nintendos berühmteste Stars geben sich ein Stelldichein! Trage die Fights mit Mario, Link, Donkey Kong, den Ice Climbers und vielen anderen aus.
Für 1-4 Spieler.
Sprache/ Untertitel: Deutsch



Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Videospiel, 14. November 2003
     Verkaufsrang: 6418     



Sprache/ Untertitel: Deutsch



The Legend of Zelda: Twilight Princess - The Legend of Zelda: Twilight Princess

Videospiel, 15. Dezember 2006
     Verkaufsrang: 10873     


Nintendo T H E L E G E N D O F Z E L D A. Fabrikneu & O V P. Versandfertig in ca. 2 Werktagen. Rg mit ausgew. Mw St. 2 Jahre Gewährleistung.



Mario Party 4 - Mario Party 4

Videospiel, 30. November 2002
     Verkaufsrang: 11173     


Ein Partyspaß für die ganze Familie. Virtuelles Brettspiel mit weltberühmten Partygästen wie Mario, Yoshi, Luigi und die All Stars aus Mushroom Kingdom. Für Game Cube. U S K: o. A.



Mario Smash Football - Mario Smash Football

Videospiel, 18. November 2005
     Verkaufsrang: 10076     



Beschreibung:
Nach großen Erfolgen auf dem Tennis- und Golfplatz wagt sich Mario jetzt in die Welt des Fußballs. In Mario Smash Football zeigt er nun seine Ballkünste. Fantastische Fallrückzieher und Sonntagsschüsse aus 30 Metern sorgen dafür, dass Bowser und die Jungs uns mehr Spaß bereiten als Real Madrid. Und die Multiplayer-Spiele sind natürlich ein Muss. Bis zu vier Spieler können dabei mitmachen. Du musst allerdings auf Gegner aufpassen, die stachelige Panzer in Deine Richtung schleudern. Und halte Dich unbedingt von diesen Kettenhunden fern. . . Mit dem wildesten Fußball-Spektakel seit dem D F B-Pokalfinale sorgt Mario auf dem Game Cube für jede Menge Spaß! Zustand Verpackung: 2 Zustand Datenträger: 2 Zustand Anleitung: 2
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Bildschirmtext: deutsch
Speicherkapazität: Memory Card 5 blocks
Spieler: 1-4
Verpackung: deutsch



Mario Power Tennis - Mario Power Tennis

Videospiel, 25. Februar 2005
     Verkaufsrang: 5148     


Mario lernt nun auch auf dem Power- würfel Tennis spielen. . . Tennis-Fun für bis zu 4 Mitspieler, unzählige Mini- spiele abseits der regulären Tennis- plätze, geplanter VÖ: 25. 02. 2005



Dragonball Z - Budokai 2 (Player's Choice) - Dragonball Z - Budokai 2 (Player's Choice)

Videospiel, 17. März 2005
     Verkaufsrang: 10368     


Beschreibung:
Der Kampf geht weiter: neue und noch spannendere Abenteuer erwarten den Spieler in der fantastischen Dragonball Z-Welt. Seit langem schon sind der Junge Son-Goku und die Wissenschaftlerin Bulma auf der Suche nach den sagenumwobenen Dragonballs. Egal, ob Comic, T V-Serie oder Kinofilm -Dragonball Z ist Kult! Und die aktuellen Abenteuer aus dieser phantastischen Welt gibt es jetzt für den Gamecube. In Dragonball Z Budokai 2, dem Nachfolger des Spielehits, erwarten den Spieler neue Herausforderungen und Spielmodi, packendere und noch dramatischere Kämpfe sowie eine komplett neu gestaltete Grafik. Zudem trifft der Spieler auf neue, aus der R T L I I-Serie bekannten Charaktere und taucht noch tiefer in die Gesichte um Son-Goku ein. Wer ist in der Lage, alle Gegner zu besiegen und die sieben Dragonballs zu finden?
Zustand Verpackung: 2 Zustand Datenträger: 2 Zustand Anleitung: 2
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Speicherkapazität: Memory Card 2 blocks
Spieler: 1-2
Verpackung: deutsch, englisch, spanisch



Star Fox - Adventures - Star Fox - Adventures

Videospiel, 22. November 2002
     Verkaufsrang: 10696     



Beschreibung:
In Star Fox Adventures müssen Nintendo Fans beweisen, ob sie so schlau wie Füchse sind. In riesigen Fuchsbauten und im endlosen Weltraum ist Fox Mc Cloud unterwegs, um einen von sprechenden Dinosauriern bevölkerten Planeten vor den Schergen des fiesen General Scales zu beschützen. Doch aufgepasst!
Zustand Verpackung: 2 Zustand Datenträger: 2 Zustand Aleitung: 2
 



Childhood AC Netzteil Adapter Ladegerät für Nintendo Gamecube NGC System EU Plug - Childhood AC Netzteil Adapter Ladegerät für Nintendo Gamecube NGC System EU Plug

Videospiel

Verkaufsrang: 9750



 


Vorige SeiteSeiten:
 1  2  3  4  5  6   7   8  9  10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten