Rollenspiele, Adventures
Simulationen
Gesellschaftsspiele
Autorennen, Motorrad
Jump and Run
Action, Shooter
Strategiespiele
Zubehör, Gamepads
Wii
XBox
PlayStation 2
Playstation
GameCube
Sega Dreamcast
Sega Saturn
Nintendo 64
Gameboy Advance
Game Boy

Computer-Spiele: Jump and Run

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 2


Madagascar 2 - Madagascar 2

Computerspiel, 27. November 2008
     Verkaufsrang: 24744     


Mit dem Madagascar 2-Videospiel kommt ein brandneues, völlig verrücktes Abenteuer daher, das an den Erfolg von Madagascar, dem Kinohit und filmbasierten Kinderspiel Nr. 1 von 2005, anknüpft und auf dem Kinofilm von Dream Works Animation basiert.
Die vier berühmten Zootiere - der Löwe Alex, das Zebra Marty, die Giraffe Melman und das Nilpferd Gloria - sowie die gesamte durchgeknallte Madagascar-Bande machen sich auf eine neue, actiongeladene Reise, um der afrikanischen Savanne zu helfen. In den Rollen ihrer Lieblingscharaktere - mit dabei auch die listigen Pinguine - erkunden die Spieler 12 Level voller wilder Abenteuer und lustiger Minispiele.
Neben dem abwechslungsreichen Einzelspieler-Modus bietet das Madagascar 2-Videospiel auch einen anspruchsvollen Mehrspieler-Wettkampfmodus, in dem Freunde und Familien in ungewöhnlichen Wettkämpfen mit- oder gegeneinander antreten können.
Sprache/ Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch



Böse Nachbarn Compilation - Böse Nachbarn Compilation

Audio CD
     Verkaufsrang: 33950     


Die Hauptrollen: " Held Woody und sein böser Nachbar". Lassen Sie sich nicht bei Ihren Streichen erwischen, sie können nämlich ihren Nachbarn so richtig ärgern und ihm eine Vielzahl an Streichen spielen. Eine fast selbsterklärende Steuerung sorgt für einen raschen Einstieg ins Spielgeschehen und einen anhaltenden Spaßfaktor. Auch für das optische ist gesorgt, die Charaktere und Grafiken sind im ansprechend liebevollen Comic-Stil erstellt. Die Soundtracks sind auf die Spielesituation abgestimmt und spornen zu immer wieder neuen Schadtaten an.



Another World - 20th Anniversary Edition - [PC/Mac] - Another World - 20th Anniversary Edition - [PC/Mac]

Computerspiel, 4. April 2013
     Verkaufsrang: 4302     


Zu seinem 20ten Geburtstag erhält der Kult-Klassiker Another World eine ganz besondere Sammleredition. Verpackt in einer äußerst hochwertigen Box kommt Another World - 20th Anniversary Edition, mitsamt jeder Menge Extras. Another World überbrückte einst die Lücke zwischen Kino und Action Adventure Spielen mit einem komplett neuen Stil aus flüssigem cineastischem Storytellings.  
Spielen Sie als Lester Knight Chaykin, einem jungen genialen Physiker, der in einer gewitterreichen Nacht doch noch einmal sein Arbeitsplatz, einem unterirdischen high-tech Laboratorium aufsucht und versucht sein Experiment weiterzuführen. An einem Partikelbeschleuniger versucht er die Geburt des Universums zu rekonstruieren. Doch unmittelbar bevor das Experiment glückt schlägt völlig unvorhergesehen ein Blitz im Laboratorium ein und beeinflusst so den Beschleuniger, was zu einer unerwarteten Partikelfusion führt. Die darauffolgende Explosion reißt ein Loch in Raum und Zeit und teleportiert Lester auf einen fernen Planeten, auf dem er sich nun vor außerirdischen Monstern verstecken, sie austricksen, und übermannen muss. Zu alle dem wird dieses fremde Land, das er nun sein Zuhause nennen muss von tödlichen Erdbeben geplagt. Nur das perfekte Zusammenspiel aus Logik und Können werden Lester helfen, diese tödlichen Hindernisse, die noch vor ihm liegen zu überwinden.  
1991 beeindruckte Another World nach über zwei Jahre Entwicklungszeit mit modernsten polygonalen Grafiken, welche echtzeit Rotoscope-Animationen in einem flüssigen System aus cinematischen Zooms, Schwenks, Nahaufnahmen und weiteren Kamerafahrten generieren konnte. Ursprünglich Anfang der 90er erschienen, fü




Rayman Legends - Rayman Legends

Computerspiel, 29. August 2013

Verkaufsrang: 16555



Max Mole 2 - Max Mole 2

Computerspiel

Verkaufsrang: 29745







Sonic Heroes (Software Pyramide) - Sonic Heroes (Software Pyramide)
unbekannt

Computerspiel

Verkaufsrang: 28932



Prince of Persia 3D - Prince of Persia 3D

Computerspiel

Verkaufsrang: 36491







Charlie Brown - Das große Finale - Charlie Brown - Das große Finale
Charles M. Schulz

Computerspiel, 12. September 2007

Verkaufsrang: 7869



Snowy auf Schatzsuche I-III - Snowy auf Schatzsuche I-III

Computerspiel, 2. März 2011

Verkaufsrang: 39976






Jagdfieber - Jagdfieber

Computerspiel

Verkaufsrang: 4647



 


Vorige SeiteSeiten:
 1   2   3  4  5  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten