Rollenspiele, Adventures
Simulationen
Gesellschaftsspiele
Autorennen, Motorrad
Jump and Run
Action, Shooter
Strategiespiele
Zubehör, Gamepads
Wii
XBox
PlayStation 2
Playstation
GameCube
Sega Dreamcast
Sega Saturn
Nintendo 64
Gameboy Advance
Game Boy

Computer-Spiele: PlayStation 2

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 9


Silent Hill 3 - Silent Hill 3

Videospiel, 23. Mai 2003
     Verkaufsrang: 7753     


Ein komplett neues Horror Adventure mit einer packenden Storyline und einem neuen weiblichen Hauptcharakter. Komplett neue Monster, Gegenstände und Waffen, inkl. Maschinengewehr. Für die Play Station 2, U S K: ab 16 Jahren



Tekken 5 - Tekken 5

Videospiel
     Verkaufsrang: 1808     



Beschreibung:
Unübertroffen - Tekken 5!!! Der Hit-Prügler erscheint in neuem Glanz auf Deiner Playstation 2. Das Spiel bringt die beliebtesten Charaktere aus den bisherigen Spielen, sowie drei neue Charaktere auf den Bildschirm. Nach dem Ende des vierten Turniers wurde der Familienzwist zwischen Jin und Heihachi noch größer. Jin verschont das Leben des Großvaters und verlässt Heihachi in Mishima Zaibatsu, zusammen mit Kazuya, Jins entfremdeten Vater. Ein plötzlicher Angriff einer Horde Jacks führt dazu, dass Kazuya den alten Mann verrät, um zu entkommen. . . Im Schatten dieser Ereignisse wird das fünfte Turnier in Mishima Zaibatsu ausgerufen, und ein mysteriöser Unbekannter leitet die Organisation.
Verpackung: 2 Datenträger: 3 A Nleitung: 2
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Controller: Dual Shock Controller
Speicherfunktion: 60 K B Memory Card
Spieler: 1-2
Verpackung: deutsch
Vibrationsfunktion: wird unterstützt



WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf - WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf

Videospiel, 12. September 2008
     Verkaufsrang: 9520     


Mit diesem Spiel erleben Sie die Geschichte des Disney/ P I X A R Kinofilms W A L L. E zu Hause immer wieder neu! Im Mittelpunkt steht dabei der kleine Roboter W A L L. E.
Er ist der letzte seiner Art und damit beschäftigt, hinter der Menscheit aufzuräumen. Diese hat die Erde längst verlassen, um sich unter den Sternen eine neue Heimat zu suchen. 700 Jahre lang hat W A L L. E das getan, wofür er gebaut wurde. Doch jetzt entdeckt er, wofür er bestimmt ist.
Übernehmen Sie im Spiel die Steuerung von W A L L. E und E V E, um 10 Welten voller Non-stop-Action und Abenteuer zu erkunden! In spannenden Missionen gilt es gefährlichen Gegnern auszuweichen und spannende Aufgaben zu meistern. Die Spiele-Umsetzung bietet dabei neue Handlungsstränge und Umgebungen, die im Kinofilm nicht zu sehen sind!
Features:
steuern Sie W A L L. E und E V E!
erleben Sie die Geschichte des Kinofilms immer wieder neu!
neue Umgebungen und Handlungen, die nicht im Film zu sehen sind!
10 Welten voller Non-stop-Action und Abenteuer!
Sprache/ Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch



Madagascar - Madagascar

Videospiel
     Verkaufsrang: 4760     


Wild - Wilder - Wildnis! Im Central-Park-Zoo von New York lassen es sich vier langjährige Freunde so richtig gut gehen.
An der Spitze der Nahrungskette steht Alex der Löwe der ganze Stolz des Zoos, und das weiß er auch. Sein bester Freund, Marty das Zebra, ist ein unverbesserlicher Tagträumer, der nichts als Flausen im gestreiften Kopf hat. Kumpel Melman, die Giraffe, ist der Hypochonder schlechthin. ( Hey, Sie hätten auch Angst vor Halsschmerzen, wenn Ihr Hals anderthalb Meter lang wäre!) Und dann wäre da noch Gloria, das hippe Nilpferd, das sehr genau weiß, wie es seine Pfunde einsetzen muss.
Als eine Gruppe durchtriebener Pinguine einen gewagten Ausbruch aus dem Zoo plant, tauschen auch die vier Freunde eher unfreiwillig die gemütlichen Käfige gegen das Abenteuer ihres Lebens ein. Sind die Großstadt- Tiere und ihre Freundschaft stark genug, auch in der rauhen Wildnis zu bestehen?
Basierend auf der Story des mit Spannung erwarteten Kinofilms von Dream Works Animation entführt Madagascar den Spieler in die Welt vierer liebenswerter Bewohner des Central-Park-Zoos ein Team mit Persönlichkeit bestehend aus einem Löwen, einem Zebra, einer Giraffe, einem Nilpferd und deren gerissenen Pinguin-Freunden. In Szenen aus dem Film und neuen Spielszenarien interagieren die vier Freunde mit anderen tierischen Charakteren und treten mutig Widersachern entgegen. Die Spieler müssen die angeborenen Fähigkeiten der Tiere nutzen, um sich sowohl durch den Großstadtdschungel von New York als auch durch den wirklichen Dschungel von Madagaskar zu kämpfen.
Features:
Ein tierisches Vergnügen: Nie hat der Kampf ums Überleben so viel Spaß gemacht! Steuer



FIFA 06 - FIFA 06

Videospiel
     Verkaufsrang: 7292     


Fifa 06 bietet die Möglichkeit im Manager-Modus die Herausforderungen der Welt als Fußballmanager zu meistern. Das offensive Gameplay wird durch körperbetonte Spiel und die intuitive Gameplay-Engine ermöglicht - du hast die volle Kontrolle.   Verwandle Fifa 06 in deine eigene Fußball - Welt: Was immer du willst, wann du willst.  
Sprache/ Untertitel: Deutsch



The Suffering - The Suffering

Videospiel, 19. Juli 2004
     Verkaufsrang: 7708     


Play Station2 | Gebraucht, Gut |



Baldur's Gate: Dark Alliance II [Software Pyramide] - Baldur's Gate: Dark Alliance II [Software Pyramide]

Videospiel, 30. Januar 2004
     Verkaufsrang: 7791     


Baldur´s Gate: Dark Alliance 2 P S2



Final Fantasy X - PS2 Platinum - Final Fantasy X - PS2 Platinum
-

Videospiel, 2008
     Verkaufsrang: 7391     


Die Spiele der Final Fantasy-Serie haben bisher allesamt tolle Hintergrundgeschichten, Charaktere, strategische Kämpfe, spaßige Mini-Spiele und stundenlangen, fesselnden Spielspaß geboten - und auch Final Fantasy X bildet da keine Ausnahme. Der erste Final Fantasy-Titel auf der Play Station. 2 nutzt die verbesserten technischen Möglichkeiten voll aus.
Die Story dreht sich diesmal um Tidus, den Star der Sportart Blitzball. Während Tidus gerade in einem Match antritt, wird seine Heimatstadt von einer bösartigen Macht namens Sin angegriffen. Tidus und sein Vormund Auran sind die Einzigen, die entkommen können. Zu Beginn des Abenteuers werden die beiden auf mysteriöse Weise in eine andere Welt befördert. Von da an folgt das Spiel dem typischen Final Fantasy-Gameplay: Es gilt, Kämpfe auszutragen, Erfahrungspunkte zu verwalten, neue Fähigkeiten zu erlernen und eine buntgemischte Crew aus N P Cs anzuheuern, die den Spieler bei seinen Abenteuern begleitet.
Sprache/ Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch



LEGO Batman - LEGO Batman

Videospiel, 26. September 2008
     Verkaufsrang: 9518     


VÖ: bereits erschienen/ System: Play Station 2/ Genre: Action-Adventure/ deutsche Version/ U S K: 6/ Vollversion



Harry Potter und der Orden des Phönix - Harry Potter und der Orden des Phönix

Videospiel
     Verkaufsrang: 4425     


Entdecke das magische und authentische Hogwarts! In Harry Potter und der Orden des Phönix tritt Harry sein fünftes Jahr in Hogwarts an und muss feststellen, dass der größte Teil der Zauberergemeinschaft die Wahrheit über seine letzte Begegnung mit Lord Voldemort nicht kennt. Aus Angst, der ehrwürdige Schulleiter von Hogwarts, Albus Dumbledore, könne ihn diskreditieren und sein Amt übernehmen, ernennt der Minister für Zauberei, Cornelius Fudge, eine neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste, die Dumbledore und die Hogwarts-Schüler im Auge behalten soll. Da die neue Lehrerin Dolores Umbridge den vom Ministerium anerkannten Lehrplan für defensive Zauberei strikt einhält, werden die jungen Zauberer und Hexen nicht auf die Gefahren durch die Dunklen Kräfte vorbereitet, die sie und die gesamte Gemeinschaft der Zauberer bedrohen. Nach ein wenig Überzeugungsarbeit seiner Freunde Hermine und Ron nimmt Harry die Sache schließlich selbst in die Hand. So kommt es, dass Harry einer kleinen Gruppe von Schülern mit dem Namen Dumbledores Armee heimlich beibringt, wie man sich gegen die dunklen Künste verteidigt, um die mutigen jungen Zauberer auf den außergewöhnlichen Kampf vorzubereiten, der ihnen bevorsteht.
Sprache/ Untertitel: Deutsch


Vorige SeiteSeiten:
 1  2  3  4  5  6  7  8   9   10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten