DVDs: James Cameron

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 7


Gefährliche Brandung - Patrick SwayzeGefährliche Brandung
Patrick Swayze, Keanu Reeves, Gary Busey, Lori Petty, John C. McGinley,...

DVD, 23. Februar 2017
     Verkaufsrang: 7823     


G E FÄ H R L I C H E B R A N D U N G F S K:16



Harper's Island [4 DVDs] - Elaine CassidyHarper's Island [4 DVDs]
Elaine Cassidy, Christopher Gorham, Katie Cassidy, Amber Borycki, Sean Rogerson,...

DVD, 1. Oktober 2010
     Verkaufsrang: 11095     


D V D
Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf Harpers Island.
Was als eine Woche voller Lebensfreude und Feierlichkeiten geplant war, verwandelt sich in einen tödlichen Albtraum. Die bildschöne Erbin Trish Wellington ( Katie Cassidy) und ihr Verlobter Henry Dunn ( Christopher Gorham) haben eine sehr unterschiedliche Gruppe bestehend aus Freunden und Familie zu ihrer Hochzeit auf einer abgelegenen Insel eingeladen.
Obwohl die Insel bezaubernd und romantisch erscheint, besitzt sie eine düstere Vergangenheit. Vor sieben Jahren wurden sechs Menschen auf grausame Weise durch den Killer John Wakefield getötet - einschließlich der Mutter von Henrys bester Freundin, Abby Mills ( Elaine Cassidy). Je näher der "große Tag" kommt desto mehr Geheimnisse werden enthüllt, Beziehungen auf die Probe gestellt und Gäste ermordet - einer nach dem anderen.
Wer bleibt als Mörder übrig, wenn die Anzahl der Opfer die der Verdächtigen übersteigt?



Solaris  (MEDIABOOK) [Blu-ray] - George ClooneySolaris (MEDIABOOK) [Blu-ray]
George Clooney, Natascha McElhone, Jeremy Davies, Viola Davis, Ulrich Tukur,...

Blu-ray, 1. März 2019
     Verkaufsrang: 62954     


Auf einer Raumstation, die einsam um den mysteriösen Planeten Solaris kreist, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Mitglieder der Crew sind zu Tode erschrocken: Menschen, di



Terminator (Ungeschnittene Fassung) - Arnold SchwarzeneggerTerminator (Ungeschnittene Fassung)
Arnold Schwarzenegger, Michael Biehn, Linda Hamilton, Paul Winfield, Lance Henriksen,...

DVD, 12. November 2010
     Verkaufsrang: 4885     


D V D
Im Jahr 2029 herrscht ein gnadenloser Krieg auf der Erde. Ein hyperintelligentes Computersystem, Skynet, und der Rest der Menschheit stehen sich gegenüber. Auf einen Menschen hat es Skynet besonders abgesehen: John Connor, den gefährlichen Anführer einer Widerstandsgruppe. Um ihn zu beseitigen, wird ein Terminator ( Arnold Schwarzenegger) zurück ins L. A. des Jahres 1984 geschickt. Dieser Cyborgkiller, äußerlich von einem Menschen nicht zu unterscheiden, soll die Mutter von Connor umbringen, bevor dieser das Licht der Welt erblicken kann. Aufs Töten programmiert, hinterlässt er auf seiner Suche nach ihr eine bis dahin im Kino noch nicht gesehene Spur der Verwüstung.
Kyle Reese, ein Freund Connors, macht sich ebenfalls auf den Weg in die Vergangenheit, die völlig ahnungslose Sarah Connor ( Linda Hamilton) zu beschützen. Der actiongeladene Kampf zwischen Mensch und Killermaschine beginnt.



Apachenschlacht am schwarzen Berge (Oh, Susanna) - Western Filmjuwelen - Rod CameronApachenschlacht am schwarzen Berge (Oh, Susanna) - Western Filmjuwelen
Rod Cameron, Lorna Gray, Forrest Tucker, Chill Wills, William Ching,...

DVD, 25. Juli 2014
     Verkaufsrang: 77581     


Wir schreiben das Jahr 1875. Der Regierung ist es gelungen, die Kämpfe zwischen Weißen und Indianern zum Erliegen zu bringen. Der kleinste Zwischenfall kann aber der Beginn eines neuen, großen Mordens sein. Truppen sind daher überall in den Grenzgebieten stationiert worden. Angelockt von den Nachrichten über Goldfunde, zieht nun in diesen Tagen eine Gruppe von Goldsuchern in Richtung der schwarzen Berge von Dakota, in das Indianer-Territorium. An der Grenze steht Captain Calhoun ( Rod Cameron) mit seinen Männern. Kann er die Goldsucher unter Kontrolle halten und die drohende Auseinandersetzung mit den Apachen verhindern? " Apachenschlacht am schwarzen Berge" ist ein Western aus der Pionierzeit. In der Hauptrolle ist Genre-Star Rod Cameron (der spätere " Old Firehand" des deutschen Films) zu sehen. Seinen militärischen Konkurrenten gibt Forrest Tucker, ebenfalls ein bekannter Akteur im Western-Milieu. Gold, Liebe, Intrigen und ein "brüllendes Kampfgewitter" bietet dieser Beitrag aus der Westernschmiede des Studios Republic.



Avatar (Extended Collector's Edition, 3 Discs) - Sigourney WeaverAvatar (Extended Collector's Edition, 3 Discs)
Sigourney Weaver,...

DVD, 1. November 2010
     Verkaufsrang: 6598     


Erlebe die spektakuläre Welt von James Camerons A V A T A R wie nie zuvor - mit der neuen Extended Collector's Edition! Drei Fassungen des Films und ein nie dagewesener Blick hinter die Kulissen des größten Abenteuers aller Zeiten garantieren ein beispielloses Erlebnis.



True Lies - Wahre Lügen - Jamie Lee CurtisTrue Lies - Wahre Lügen
Jamie Lee Curtis,...

DVD, 1. Februar 2010
     Verkaufsrang: 1305     


D V D
Harry Tasker ( Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen ( Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter Top-Agent auf gefährlichen Missionen im Einsatz. Dabei vernachlässigt er Helen immer mehr, so dass diese vom langweiligen Eheleben langsam die Nase voll hat.
Doch dann wird sie in eine besonders brisante Mission verstrickt, und Harry findet sich plötzlich an zwei Fronten wieder: An der einen geht es um skrupellose Terroristen und an der anderen um seine Frau!
James Cameron ( Avatar", " Titanic") zündet ein Feuerwerk der Superlative mit packender Action, super Special Effects, coolen Sprüchen - und einer sexy Jamie Lee Curtis, die für ihre komödiantische Leistung mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. "




James Cameron's Dark Angel - Jessica AlbaJames Cameron's Dark Angel
Jessica Alba, Michael Weatherly, Jensen Ackles, Martin Cummins, Kevin Durand,...

DVD




James Cameron's Deepsea Challenge [Blu-ray] [Import] - James Cameron's Deepsea Challenge [Blu-ray] [Import]
,...

Blu-ray

Verkaufsrang: 218917






Alien anthologie : alien 1 ; alien 2 : aliens le retour ; alien 3 ; alien 4 : alien, la résurrection [Blu-ray] [FR Import] - Sigourney WeaverAlien anthologie : alien 1 ; alien 2 : aliens le retour ; alien 3 ; alien 4 : alien, la résurrection [Blu-ray] [FR Import]
Sigourney Weaver, Tom Skerritt, Bill Paxton,...

Blu-ray

Verkaufsrang: 100599



 


Vorige SeiteSeiten:
 1  2  3  4  5  6   7   8  9  10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten