DVDs: Sean Astin

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 1


Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] - Sean AstinDer Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Sean Astin, Cate Blanchett, Billy Boyd, Ian McKellen, Viggo Mortensen,...

Blu-ray, 19. Oktober 2012
     Verkaufsrang: 285     


Der Herr der Ringe - Die Gefährten: Der Zauberer Gandalf betraut den Hobbit Frodo mit der Aufgabe, einen magischen Ring in das Reich des bösen Zauberers Sauron zu bringen



Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs] - Elijah WoodDer Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]
Elijah Wood, Sir Ian McKellen, Liv Tyler, Viggo Mortensen, Sean Astin,...

DVD, 19. Oktober 2012
     Verkaufsrang: 644     


Herr der Ringe - Spielfilm Trilogie



Der Rosenkrieg - Kathleen TurnerDer Rosenkrieg
Kathleen Turner, Michael Douglas, Danny DeVito, Marianne Sägebrecht, Sean Astin,...

DVD, 1. Februar 2013
     Verkaufsrang: 7370     


Barbara und Oliver sind das perfekte Ehepaar. Sie sehen gut aus, haben beide Erfolg im Beruf, lieben ihre zwei wohlgeratenen Kinder. Sie leben in einem schönen Haus, haben zwei Autos, Hund und Katze - und führen eine Ehe, die eigentlich keine mehr ist. Aber sie haben sich nach siebzehn Jahren an das lieblose Nebeneinander gewöhnt. Alles könnte so weitergehen wie bisher. Wäre Oliver nicht eines Tages auf der Intensivstation eines Krankenhauses aufgewacht - Verdacht auf Herzinfarkt. Und hätte Barbara dadurch nicht Gelegenheit gehabt, sich vorzustellen, wie ein Leben ohne Oliver aussehen könnte. Gar nicht so schlecht, findet sie und macht kurzen Prozeß: Sie verlangt von Oliver die Scheidung. Der kann seine Frau überhaupt nicht verstehen, muß aber letztlich mit ihrer Entscheidung leben. Aber weil sie sich nicht richtig einigen können, wer das Haus - dieses steingewordene Symbol ihrer Ehe - bekommen soll, bleiben beide unter einem Dach wohnen. Keine gute Idee, denn jetzt geht der Kampf erst richtig los. . .
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer;



Die Goonies - Josh BrolinDie Goonies
Josh Brolin, Sean Astin, Jeff Cohen, Corey Feldman, Kerri Green,...

DVD, 23. Januar 2002
     Verkaufsrang: 2149     


Die Goonies



Into the West [4 DVDs] - Matthew SettleInto the West [4 DVDs]
Matthew Settle, Josh Brolin, Tonantzin Carmelo, Gary Busey, Michael Spears,...

DVD, 2. April 2015
     Verkaufsrang: 11815     


D V D
Jacob Wheeler ist ein weißer Siedler, der den Traum hat, in Richtung Westen aufzubrechen - nach Kalifornien. Den die Büffel lieben ist ein Lakota-Indianer, der die Vision eines Stammesältesten von der Vernichtung ihrer Indianer-Kultur nicht wahr haben will. Auf schicksalhafte Weise treffen die Familien beider Kulturen aufeinander und bleiben verbunden.
Episode 1 - Aufbruch
Schon immer haben den jungen Jacob Wheeler die Geschichten über die Indianer und große Abenteurer gefesselt. Als er durch Zufall den Pioneer James Fletcher kennen lernt, ist die Chance, in den Westen zu ziehen, zum greifen nahe. 1827 entschließt er sich, Fletcher und der Entdecker-Gruppe um Jedediah Smith anzuschließen und Virginia zu verlassen. Als Smith und seine Truppe nach langer und beschwerlicher Reise voller Stolz und Euphorie endlich Kalifornien erreichen, werden sie von den Mexikanern sofort zur Heimkehr gezwungen. Zur gleichen Zeit hat der Lakota-Indianer Den die Büffel lieben beunruhigende Visionen von der Ankunft der weißen Siedler. Aufgrund seiner übersinnlichen Fähigkeiten wird er zum Medizinmann des Stammes, der es sich zur Aufgabe macht, alles zu tun, damit die Vision über den Untergang seines Volkes verhindert werden kann. Fast schicksalhaft erscheint das Treffen von Jacob Wheeler und der Schwester von Den die Büffel lieben. Sie heißt Frau mit dem Donnerherz. Er rettet ihr Leben und führt sie zurück zu ihrem Stamm. Die beiden verlieben sich und werden ein Paar. Jacob bleibt bei den Lakota und erlernt ihre Lebensweise.
Episode 2 - Überleben
Über die Jahre verändert sich das Leben der Indianerstämme. Einige versuchen, sich der Lebensweise der neuen Siedler anzupassen, machen mit ihnen Geschäfte, kaufen von ihnen Gewehre und Alkohol. Andere bevorzugen die traditionelle Lebensweise und wollen sich von den Weißen fern halten. Die Konflikte wachsen nicht nur zwischen Indianern und Siedlern, auch innerhalb des Lakota-Stammes, in. . .



Memphis Belle [Blu-ray] - Matthew ModineMemphis Belle [Blu-ray]
Matthew Modine, Tate Donovan, Eric Stoltz, Billy Zane, Sean Astin,...

Blu-ray, 22. Mai 2014
     Verkaufsrang: 14985     


Die Crew des U S-Bombers Memphis Belle, mit ihrer Fliegenden Festung in England stationiert, hat 1943 bereits 24 Einsätze über dem deutschen Reichsgebiet geflogen. Sollte



50 erste Dates - Adam Sandler50 erste Dates
Adam Sandler, Drew Barrymore, Sean Astin, Blake Clark, Rob Schneider,...

DVD, 8. Januar 2009
     Verkaufsrang: 3586     


Tierarzt Henry Roth lebt auf Hawaii und ist ein Playboy auf Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag - bis er eines Tages Lucy begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dumm nur, dass Lucy seit einem Autounfall vor einem Jahr an einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses leidet und sich daher nie daran erinnern kann, Henry schon einmal getroffen zu haben. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als Lucy jeden verrückten Tag erneut den Hof zu machen und darauf zu hoffen, dass sie seine Gefühle immer wieder aufs Neue erwidert. . .
Bonusmaterial:
Kommentar von Drew Barrymore und Regisseur Peter Segal; Making of; Dokumentation " Hawaii-Pidgin"; Dokumentation " Comedy Central präsentiert von U Lä; Die besten Versprecher; Promo: Adam Sandlers neues Album; Entfallene Szenen; 3 Musikvideos; Filmografien; Trailer;



Woran glaubst du? - Alexa PenaVegaWoran glaubst du?
Alexa PenaVega, Sean Astin, Mira Sorvino,...

DVD, 21. März 2016
     Verkaufsrang: 7225     


W O R A N G L A U B S T D U?
V O N D E N M A C H E R N V O N " G O T T I S T N I C H T T O T"
I N H A L T:
Wahrer Glaube erfordert immer auch Taten:
An diese grundlegende Wahrheit wird Pastor Matthew von einem Straßenprediger erinnert.
Erschüttert von dieser Botschaft, beschließt er, seinem eigenen Glauben von nun an Taten folgen zu lassen.
Auf seiner Mission trifft der Pastor auf zwölf Menschen, die in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen stecken.
Doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie spüren eine bedrückende Leere in ihrem Leben und sind auf der Suche nach dem "gewissen Etwas".
Wie beispielsweise der Arzt Dr. Farell, der sich in seiner Arbeit nicht anerkannt fühlt.
Oder die obdachlose Samantha, die trotz ihrer widrigen Lebensumstände versucht, eine gute Mutter zu sein.
Und am Ende stellt sich für sie alle die gleiche, fundamentale Frage: " Woran glaubst du? "
Bemerkenswert ist auch die Besetzung dieses herausragenden Filmes:
Sean Astin (" Der Herr der Ringe")
" Oscar"-Gewinnerin Mira Sorvino (" Falling Skies")
Ted Mc Ginley (" Eine schrecklich nette Familie")
Sarah Logan White (" Mums' Night Out")
Alexa Vega (" Spy Kids")
Delroy Lindo (" Heist", " Die letzte Festung")
und sogar die " Altstars" Cybill Shepherd (" Das Model und der Schnüffler") und Lee Majors, der als Colt Sievers in " Ein Colt für alle Fälle" eine ganze Generation beeindruckt hat.



Mom's Night Out - Sean AstinMom's Night Out
Sean Astin, Patricia Heaton, Trace Adkins, Sarah Drew,...

DVD, 2. Oktober 2014
     Verkaufsrang: 35981     


Allyson und ihre Freundinnen planen einen lange überfälligen Frauenabend: Hauptsache dieser ist kinderfrei, verläuft friedlich und das Essen kommt nicht aus der Dose. Die Mädels verabreden sich in einem schönen Restaurant und freuen sich auf typische Frauenthemen, wie Klamotten, Schuhe, Männer etc. Damit sie losziehen können, müssen ihre Ehemännern für 3 Stunden auf die Kinder aufpassen. Was kann da schon schiefgehen? Eine lustige Komödie über die Turbulenzen des Famlienlebens!



Terry Pratchetts - The Color of Magic [DVD] - David JasonTerry Pratchetts - The Color of Magic [DVD]
David Jason, Sean Astin, Tim Curry, Jeremy Irons, James Cosmo,...

DVD, 1. Oktober 2008
     Verkaufsrang: 12286     


Terry Pratchett´s The Color Of


Seiten:
  1   2  3  4  5  6  7  8  9  10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten