DVDs: Orlando Bloom

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 5


Sympathy for Delicious - Juliette LewisSympathy for Delicious
Juliette Lewis, Laura Linney, John Carroll Lynch, Noah Emmerich, James Karen,...

DVD, 24. Januar 2014
     Verkaufsrang: 52697     



Seinem Job als D J kann Dean O' Dwyer nach einem Unfall nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel bekommt er eine neue Chance. Doch während er sich mit Leadsänger The Stain und Managerin Nina anlegt, entdeckt er eine unglaubliche Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch welchen Weg wird er einschlagen? Den des Rockstars oder des Retters?
Berührend, rau und zutiefst optimistisch: Hollywoodstar Mark Ruffalo ( Marvel? s Avengers) versammelt ein erstklassiges Starensemble mit Orlando Bloom ( Der Herr der Ringe 1 ? 3), Laura Linney ( Der letzte Exorzismus) und Juliette Lewis ( Starsky & Hutch), um in seinem Regiedebüt eine wunderbar schräge Geschichte über Selbstzweifel, Rock'n' Roll und Selbstbehauptung zu erzählen. Eine mehr als hoffnungsvolle Reise zwischen Gitarrenriffs und Stagediving, die zu den wunderbarsten Entdeckungen des Kinojahres zählt.



Troja (2 DVDs) - Brad PittTroja (2 DVDs)
Brad Pitt, Eric Bana, Orlando Bloom, Diane Kruger, Brian Cox,...

DVD, 17. September 2004
     Verkaufsrang: 51246     


Brad Pitt greift zum Schwert - in dieser spektakulären Filmversion der
Ilias ist er als griechischer Krieger Archilles ein kraftstrotzender und
zugleich nachdenklicher



Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition, 4 DVDs) - Elijah WoodDer Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition, 4 DVDs)
Elijah Wood, Orlando Bloom, Ian McKellen, Liv Tyler, Christopher Lee,...

DVD, 6. November 2009
     Verkaufsrang: 50066     


Dieses Wesen lässt sich nicht einordnen - weil es dem Ring zu lange ausgesetzt war, hat es fast seinen Verstand verloren. Gollum verspricht den Hobbits, sie nach Mordor zu gel



Main Street - Kinofassung - Colin FirthMain Street - Kinofassung
Colin Firth, Ellen Burstyn, Patricia Clarkson, Orlando Bloom, Amber Tamblyn,...

DVD, 18. Mai 2018
     Verkaufsrang: 57921     


Was für eine Besetzung! Die Crème de la Crème Hollywoods mit Orlando Bloom ( Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Der Hobbit) und Oscargewinner Colin Firth ( The King`s Speech, Tatsächlich Liebe, Mamma Mia) in einem packenden Öko-Thriller der Superlative!
Das Leben der Bewohner einer Kleinstadt in North Carolina ändert sich nach der Ankunft eines Fremden. Er hat den kontroversen Plan, die verfallene Stadt zu retten: Für die Lagerung von hochgiftigem Sondermüll sollen die Bürger viel Geld bekommen. Doch nicht alle Einwohner sind von dieser Idee begeistert, so dass es zu diversen Streitigkeiten untereinander kommt. Als sich die Lage zu beruhigen scheint, geschieht das Unheil, wovor alle Gegner immer gewarnt haben: Ein vollbeladener Lastwagen verunglückt. . .
Pressezitate:
? Es ist Doyle hoch anzurechnen, dass er mit seinem Film ein Fass
aufmacht, das im U S-Kino bisher viel zu selten angerührt wurde. ?
( Filmstarts. de)
? Stark gespieltes Drama mit aktueller Thematik und einer absolut traumhaften Besetzung!? ( D V D Magazin)
? Main Street ist ein Filmjuwel! Das Drama rührt zutiefst, die Stars bieten allesamt grandiose Leistungen und die Geschichte und die Dialoge gehen unter die Haut. Fazit: Sehr gut!? (omegabetazeta. de)



Herr der Ringe: Die Gefährten - DVD Sammlerbox (4 DVDs + Bonus-DVD) - Elijah WoodHerr der Ringe: Die Gefährten - DVD Sammlerbox (4 DVDs + Bonus-DVD)
Elijah Wood, Orlando Bloom, Ian McKellen, Liv Tyler,...

DVD, 12. November 2002
     Verkaufsrang: 37747     


Deutsche Box, deutsche D V D´s!!! Originalzustand in Folie eingeschweißt. wie aus dem Laden. Gekauft, aber nie angesehen, immernoch original verschweißt. Verkauf von Privat



Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie [5 DVDs] - Johnny DeppPirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie [5 DVDs]
Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Keira Knightley, Penélope Cruz,...

DVD, 1. April 2012
     Verkaufsrang: 49040     


" Fluch der Karibik"
Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow erhält einen jähen Dämpfer, als der finstere Captain Barbossa sein stolzes Schiff, die " Black Pearl", in seine Gewalt bringt und mit ihr die Hafenstadt Port Royal überfällt, wo er die bildhübsche Gouverneurstochter Elizabeth Swann entführt. Das kann der abenteuerlustige Waffenschmied Will Turner, Elizabeth Vertrauter seit Kindertagen, nicht auf sich beruhen lassen. Gemeinsam mit dem Haudegen Sparrow macht er sich auf die Jagd nach der mörderischen Piratenbande um Barbossa - und seiner verlorenen Liebe. Noch ahnen die beiden Draufgänger nichts von einem mysteriösen Fluch, der auf Barbossa und seiner blutrünstigen Mannschaft lastet: Bei Mondschein verwandeln sie sich in lebendige Skelette, dazu verdammt, auf ewig als Untote durch die Nacht zu ziehen. Nur ein außergewöhnliches Geheimnis kann den Fluch brechen. . .
Laufzeit: 137 Minuten
Produktionsjahr: 2003
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Jack Davenport, Jonathan Pryce, Lee Arenberg, Mackenzie Crook;
" Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2"
Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseres Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ?
Laufzeit: 145 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Bill Nighy, Kevin Mc Nally, Stellan Skarsgard;
" Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"
Wieder einmal stechen Elizabeth Swann und Will Turner in See, um in einem verzweifelten Versuch Captain Jacks Seele zu retten. Diesmal müssen sie dafür jedoch ein Bündnis mit ihrem einstigen Widersacher, dem verschlagenen Barbossa, eingehen. Währenddessen treibt Davy Jones mit seinem Geisterschiff " Flying Dutchman" sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert schlagen sich Will und Elizabeth bis ins exotische Singapur durch, wo sich am Ende jeder für eine Seite entscheiden muss. . .
Laufzeit: 162 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Bill Nighy, Kevin Mc Nally, Chow Yun-Fat, Stellan Skarsgard, Keith Richards;
" Pirates of the Carribean - Fremde Gezeiten"
Als Captain Jack Sparrow nach einiger Zeit wieder auf die attraktive Angelica trifft, ist er sich nicht mehr sicher, ob ihre Zuneigung echt ist - oder gespielt. Denn mit Barbossa ist Jack auf der Suche nach der Quelle ewiger Jugend - und Angelica könnte ihn womöglich nur benutzen, um ihm zuvorkommen zu können. Mit ihr geht er an Bord der Queen Anne's Revenge - das Schiff des legendären Piraten Schwarzbart, der ebenfalls etwas mit Angelica gemeinsam hat.
Laufzeit: 131 Min.
Produktionsjahr: 2011
Regie: Rob Marshall
Darsteller: Johnny Depp, Penelope Cruz, Stephen Graham, Ian Mc Shane, Keith Richards, Geoffrey Rush, Gemma Ward;



Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly - Heath LedgerGesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly
Heath Ledger, Orlando Bloom, Naomi Watts, Geoffrey Rush, Rachel Griffiths,...

DVD, 2004
     Verkaufsrang: 62924     


In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gerät der irischstämmige Farmer Ned Kelly ( Heath Ledger) im australischen Viktoria immer wieder mit der selbstgerechten königlichen Polizei aneinander. Als Neds Bruder Dan festgenommen werden soll, eskaliert die Situation. Gemeinsam mit ihren Freunden Joe Byrne ( Orlando Bloom) und Steve Hart ziehen sich die Kellys in die Outbacks zurück. Innerhalb kürzester Zeit wird die Gang von der englischen Krone zum Staatsfeind Nummer eins erklärt.
Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly gehört in Down under zu den berühmtesten Legenden und wurde in der Vergangenheit bereits des öfteren für die große Leinwand (u. a. mit Mick Jagger in der Hauptrolle) aufbereitet. Gregor Jordans neue Version stellt Kelly und seine Anhänger als eine Art australischen Robin Hood dar: Genauso wie einst das englische Vorbild, geben sie das bei Banküberfällen erbeutete Geld den unterdrückten und hochverschuldeten Farmern und werden damit schnell zu gefeierten Volkshelden.
Ob dabei der Kelly-Mythos tatsächlich historisch akkurat erzählt wird, ist eher zweifelhaft, denn das Drehbuch basiert auf einem fiktiven Roman. Aber sei's drum, der sehr stimmig fotografierte Film ist aufwändig inszeniert und die zahlreichen Schießereien zwischen den Outlaws und der Polizei sind in klassischer Western-Manier überaus packend. Von Vorteil ist außerdem die attraktive Besetzung, allen voran Heath Ledger, Orlando Bloom und Geoffrey Rush, die trotz ihrer merkwürdigen Zottelbärte stark aufspielen. < I>-Marc Osmers



Troja (Director's Cut, 2 DVDs) - Brad PittTroja (Director's Cut, 2 DVDs)
Brad Pitt, Eric Bana, Orlando Bloom, Diane Kruger, Brian Cox,...

DVD, 14. September 2007
     Verkaufsrang: 58558     



Beschreibung:
Im alten Griechenland provoziert die Leidenschaft eines der legendärsten Liebespaare aller Zeiten jenen Krieg, der eine ganze Zivilisation in den Untergang stürzen wird: Paris, der Prinz von Troja, raubt Königin Helena ihrem Mann, dem König Menelaos von Sparta - eine Beleidigung, die der König nicht hinnehmen kann. Die Sippenehre gebietet: Wenn Menelaos provoziert wird, trifft die Provokation auch seinen Bruder Agamemnon, den mächtigen König von Mykene, der alsbald die starken Stämme Griechenlands zusammenruft, um Helena seinerseits den Trojanern zu rauben und so die Ehre seines Bruders wiederherzustellen. Doch in Wahrheit schiebt Agamemnon die Familienehre nur vor, tatsächlich ist seine immense Habgier das Hauptmotiv: Er muss Troja unterwerfen, wenn er die Vorherrschaft seines bereits riesigen Reiches sichern will. In der von Mauern bewehrten Stadt regiert König Priamos, verteidigt wird sie von Prinz Hektor: Diese Festung hat bisher allen feindlichen Angriffen widerstanden. . .
Zustand Verpackung: 1 Zustand Datenträger: 1
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 2
Ausführung: Director's Cut
Bildformat: 2, 35:1, 16:9
Bonusmaterial: Dokumentation(en), Special Effects, Trailer
Darsteller: Brad Pitt, Diane Kruger, Eric Bana, Orlando Bloom, Peter O' Toole, Sean Bean
Laufzeit ca. : 196 min
Regie: Wolfgang Petersen
Sprache: deutsch, englisch, polnisch, spanisch
Tonformat: Deutsch D D 5. 1, Englisch D D 5. 1
Untertitel: deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch, englisch für Hörgeschädigte, polnisch, spanisch



Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition 2D/3D BD Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] - Ian McKellenDer Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition 2D/3D BD Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
Ian McKellen, Martin Freeman, Orlando Bloom, Benedict Cumberbatch, Cate Blanchett,...

Blu-ray, 2014
     Verkaufsrang: 28807     


Der Hobbit Smaugs Einöde 3 D/2 D Extended Edition, Steelbook - Tin Box, Blu-ray, Amazon. de Exklusiv, Uncut, Regionfree Regisseur: Peter Jackson Produktion: Großbritannien, Neuseeland / 2013 Kategorie: Blu-ray 3 D, Abenteuer, Action, Fantasy Verpackung: H D Steelbook ( G2) Altersfreigabe: F S K: Freigegeben ab 12 Jahren Sprachen: Deutsch D T S-H D M A 7. 1 Englisch D T S-H D M A 7. 1 Spanisch D D 5. 1 Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte; Norwegisch, Schwedisch, Isländisch, Finnisch, Dänisch, Spanisch Region: A, B, C Disc Kapazität: B D-50 G B Bildformat(e): 1920x1080p (2. 40:1) Video-Codec: M V C Spieldauer: 186 Minuten Veröffentlichung: 13. 11. 2014 ( Release)



Der Herr der Ringe - Die Gefährten [2 DVDs] - Elijah WoodDer Herr der Ringe - Die Gefährten [2 DVDs]
Elijah Wood, Orlando Bloom, Ian McKellen, Liv Tyler, Christopher Lee,...

DVD, August 2002
     Verkaufsrang: 54113     


Warner Home Der Herr der Ringe 1 (2 D V Ds), U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 06. 08. 02


Vorige SeiteSeiten:
 1  2  3  4   5   6  7  8  9  10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten