DVDs: Hansjörg Felmy

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 1


Tatort - Kommissar Haferkamp / Komplett-BOX [20 DVDs] - Hansjörg FelmyTatort - Kommissar Haferkamp / Komplett-BOX [20 DVDs]
Hansjörg Felmy, Willy Semmelrogge, Karin Eickelbaum, Bernd Schäfer, Monica Bleibtreu,...

DVD, 22. September 2017
     Verkaufsrang: 17164     


Produktionsjahre 1974-1980
Der bis heute beliebte Kommissar Heinz Haferkamp ermittelte von 1974 bis 1980 in insgesamt 20 Fällen in Essen und wurde anschließend von Götz George als Schimanski abgelöst.
Haferkamp durfte in den beiden Jubiläumsfolgen, dem 50. und dem 100. Tatort, ermitteln. Seine Fälle sind immer spannend bis zuletzt und keinesfalss einfach zu lösen.
Diese Box versammelt die insgesamt 20 Fälle des beliebten Ermittlerduos Haferkamp und Kreutzer zu Sammeln und Mitfiebern!
- Haferkamp gilt bis heute als einer der beliebtesten Ermittlerfiguren der Tatort-Reihe.
- 20 D V Ds in einer Box
- Alle 20 Tatort Folgen mit Kommissar Haferkamp ( Hansjörg Felmy)
- Inkl. Jubiläumsfolgen zum 50. und 100. Tatort
- 1761 Minuten spannende Unterhaltung!



Haie und kleine Fische - Filmjuwelen - Hansjörg FelmyHaie und kleine Fische - Filmjuwelen
Hansjörg Felmy, Horst Frank, Wolfgang Preiss, Siegfried Lowitz, Karl Lieffen,...

DVD, 4. Oktober 2013
     Verkaufsrang: 6597     


s/w
Man schreibt das Kriegsjahr 1940. Vier junge Seekadetten kommen an Bord des Minensuchbootes " Albatros", das zu einer großen Flotille gehört. Der Dienst ist hart an Bord und gleich in der nächsten Woche wird auch der erste Feindeinsatz gefahren. Die Boote liegen dauernd im Angriff der feindlichen Flieger und englischen Schnellboote. Erst jetzt wird den 4 Seekadetten klar, wie unerbittlich der 2. Weltkrieg schon im Gange ist. Im Laufe der Kriegsmonate verliert die Flotille immer mehr Schiffe, und bei einem schweren Angriff der Aliierten wird die Albatros versenkt. Einzig Teichmann überlebt von den vier Kadetten und wird in letzter Minute von einem deutschen U-Boot gerettet. Nach langem Krankenhausaufenthalt und wieder gesund, wird er auf ein U-Boot versetzt. Der Krieg ist noch härter geworden und auf den langen Feindfahrten erlebt er alle Höhen und Tiefen des U-Boot-Krieges. Trotz großer Erfolge muß die deutsche U-Boot-Flotte inzwischen auch große Verluste hinnehmen. Aus den ehemaligen Jagenden sind Gejagte geworden.
Ein erbitterter Kampf ums Überleben nimmt seinen Lauf. . . .
Bonusmaterial:
Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien;



Und ewig singen die Wälder (Filmjuwelen) [DVD] - Gert FröbeUnd ewig singen die Wälder (Filmjuwelen) [DVD]
Gert Fröbe, Joachim Hansen, Hansjörg Felmy, Carl Lange, Anna Smolik,...

DVD, 1. Februar 2018
     Verkaufsrang: 16186     


D V D
Auf Björndal in den nordischen Wäldern leben der alte Dag ( Gert Fröbe) und seine beiden Söhne Tore ( Hansjörg Felmy) und Dag Junior ( Joachim Hansen). Der Clan liegt permanent im Clinch mit dem adligen Großgrundbesitzer Herrn von Gall, der sein weitläufiges Gut zusammen mit seiner Tochter Elisabeth bewohnt. Während eines Tanzabends schnappt sich Tore das vornehme Fräulein und fegt mit ihr übers Parkett. Erbost über diese Dreistigkeit hetzt sie ihren Verehrer Leutnant Margas auf den temperamentvollen Jungbauern. Tore verliert bei diesem Kampf sein Leben und die Katastrophe nimmt ihren Lauf. . .



Edgar Wallace Edition 08 [5 DVDs] - Horst TappertEdgar Wallace Edition 08 [5 DVDs]
Horst Tappert, Karin Hübner, Fritz Wepper, Klaus Kinski, Christiane Krüger,...

DVD, 1. März 2005
     Verkaufsrang: 7458     


Universum Film Edgar Wallace - Edition 8 D V D Box (5 Titel), U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 03. 03. 05



Wir Wunderkinder (Filmjuwelen) - Johanna von Koczian;Hansjörg Felmy;Robert Graf;Wera Frydtberg;Elisabeth FlickenschildWir Wunderkinder (Filmjuwelen)
Johanna von Koczian;Hansjörg Felmy;Robert Graf;Wera Frydtberg;Elisabeth Flickenschild,...

DVD, 1. Juni 2018
     Verkaufsrang: 31171     


D V D
Ehrlichkeit zahlt sich aus, heißt es, aber für Hans scheint das nicht zu gelten: Obwohl er stets brav und fleißig ist, hat sein verschlagener, selbstsüchtiger Klassenkamerad Bruno stets die besseren Karten. Später, während des Dritten Reichs, verliert Hans mangels brauner Gesinnung seinen Job als Feuilletonredakteur während Bruno auf die Moral pfeift und es sich als hohes Tier in der Partei gut gehen lässt. Auch nach dem Krieg schafft es Bruno mal wieder, das Schicksal zu seinen Gunsten zu lenken. Die Besatzer halten ihn für unentbehrlich und schnell steigt er zum angesehenen Geschäftsmann auf. Doch dann macht sich Hans daran, einen Artikel über Brunos braune Vergangenheit zu schreiben. . .



Herz ohne Gnade - Barbara RüttingHerz ohne Gnade
Barbara Rütting, Werner Hinz, Hans Nielsen, Kai Fischer, Henry Vahl,...

DVD, 3. März 2017
     Verkaufsrang: 29064     


D V D
Der Industrielle Friedrich Rombach ( Werner Hinz) verliebt sich in seine junge Sekretärin Anja Wegener ( Barbara Rütting), die zugleich auch von dessen ungeliebten Sohn Ulrich ( Hansjörg Felmy) umworben wird. Wegener verlobt sich mit ihrem Chef, lässt sich aber von Ulrich zu einem Ausflug überreden, der tragisch endet: Bei einem Unfall werden sie verletzt und müssen die Nacht in einem Hotel verbringen. Friedrich Rombach ist wahnsinnig vor Eifersucht und wird wenig später tot aufgefunden. Der Verdacht fällt auf Ulrich. Hat er den Vater getötet, um Anja Wegener heiraten zu können?



An heiligen Wassern - Hansjörg FelmyAn heiligen Wassern
Hansjörg Felmy, Cordula Trantow, Gisela Collande, Hanns Lothar, Karl John,...

DVD, 27. Oktober 2005
     Verkaufsrang: 7885     


E M S An heiligen Wassern, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 27. 10. 05



Wir Wunderkinder (Blu-ray) - Johanna von Koczian;Hansjörg Felmy;Robert Graf;Wera Frydtberg;Elisabeth FlickenschildWir Wunderkinder (Blu-ray)
Johanna von Koczian;Hansjörg Felmy;Robert Graf;Wera Frydtberg;Elisabeth Flickenschild,...

DVD, 1. Juni 2018
     Verkaufsrang: 33400     


Blu-ray Disc
Ehrlichkeit zahlt sich aus, heißt es, aber für Hans scheint das nicht zu gelten: Obwohl er stets brav und fleißig ist, hat sein verschlagener, selbstsüchtiger Klassenkamerad Bruno stets die besseren Karten. Später, während des Dritten Reichs, verliert Hans mangels brauner Gesinnung seinen Job als Feuilletonredakteur während Bruno auf die Moral pfeift und es sich als hohes Tier in der Partei gut gehen lässt. Auch nach dem Krieg schafft es Bruno mal wieder, das Schicksal zu seinen Gunsten zu lenken. Die Besatzer halten ihn für unentbehrlich und schnell steigt er zum angesehenen Geschäftsmann auf. Doch dann macht sich Hans daran, einen Artikel über Brunos braune Vergangenheit zu schreiben. . .



Die Buddenbrooks - Der legendäre Zweiteiler von 1959 (Filmjuwelen) - Werner HinzDie Buddenbrooks - Der legendäre Zweiteiler von 1959 (Filmjuwelen)
Werner Hinz, Lil Dagover, Hansjörg Felmy, Hanns Lothar, Liselotte Pulver,...

DVD, 7. April 2017
     Verkaufsrang: 10485     


D V D
Das Handelshaus Buddenbrook hat seit langer Zeit einen tadellosen Ruf. Diese Tradition scheint auch zukünftig gesichert, als nach dem Tod des Konsuls Buddenbrook dessen ältester Sohn Thomas das geschäftliche Erbe antritt. Seine Frau Gerda schenkt ihm einen Sohn. Bruder Christian hingegen ist keine Stütze, er interessiert sich kaum für die Familiengeschäfte. Seine Schwestern leben sehr unterschiedlcih. Clara ist glücklich mit dem Pastor Tiburtius verheiratet, Tony erlebt durch ihre Ehe mit dem Kaufmann Grünlich eine nachhaltige Enttäuschung. Das Schicksal stellt die Famile auf eine harte Probe. . .



Abenteuer Airport [4 DVDs] - Hansjörg FelmyAbenteuer Airport [4 DVDs]
Hansjörg Felmy, Ezard Haußmann, Claudia Wedekind, Martin May, Beatrice Kessler,...

DVD, 26. November 2010
     Verkaufsrang: 33060     


D V D
Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie. Er dient als Knotenpunkt vor politischen Intrigen, Attentaten, Waffenhandel, Drogenschmuggel und Mafiaoperationen. Der stellvertretende Flughafenchef Carsten Wolf und der unentbehrliche Charly Kapitzki bilden ein Team, das so leicht nicht zu verblüffen ist. Carsten Wolf muss professionell mit den vielfältigen Problemen auf dem Flughafen umgehen und Charly hilft ihm, so gut er kann. Frau Dr. Giese leitet die Krankenstation des Airports und bringt den in Scheidung lebenden Carsten Wolf durch ihre Attraktivität in ziemliche Schwierigkeiten. Dann gibt es noch den Flughafengeistlichen Pater Parella und Wolfs Sohn Kai, der sich bei einer Demo gegen den Bau einer zweiten Startbahn gegen seinen eigenen Vater wendet.
1. Doppeltes Spiel
2. Der Coup
3. Das Attentat
1. Ein Koffer voller Dollar
2. Mogadischu-Mann
3. Weißes Gift
1. Der letzte Flug
2. Diamantenlady
3. Alte Freundschaft
1. Notlandung
2. Die lange Nacht
3. Rettungsflug


Seiten:
  1   2  3  4  5  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten