DVDs: Miranda Otto

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 5


In My Father's Den [UK Import] - Matthew MacfadyenIn My Father's Den [UK Import]
Matthew Macfadyen, Miranda Otto, Emily Barclay, Colin Moy, Jimmy Keen,...

DVD, 3. Oktober 2005
     Verkaufsrang: 151762     


-



I Am You - Mörderische Sehnsucht [Blu-ray] - Guy PearceI Am You - Mörderische Sehnsucht [Blu-ray]
Guy Pearce, Sam Neill, Miranda Otto, Ruth Bradley,...

Blu-ray, September 2011
     Verkaufsrang: 131039     


Die fünfzehnjährige Rachel ist spurlos auf dem Nachhauseweg von der Tanzschule verschwunden. Als die Polizei die Vermisstenanzeige eher gleichgültig bearbeitet, machen sich die verzweifelten Eltern selbst auf die Suche. Rachels ehemaliges Kindermädchen Caroline gerät dabei immer mehr in Verdacht. . .
" I Am You" basiert auf dem echten Kriminalfall um das Verschwinden der fünfzehnjährigen Rachel Barber. Ein authentisches, aufwühlendes Kinoereignis!



Flores raras (LUNA EN BRASIL, Spanien Import, siehe Details für Sprachen) - Gloria PiresFlores raras (LUNA EN BRASIL, Spanien Import, siehe Details für Sprachen)
Gloria Pires, Miranda Otto, Tracy Middendorf, Marcello Airoldi, Lola Kirke,...

DVD, 2015
     Verkaufsrang: 171482     


Romantisches Drama von wahren Begebenheiten inspiriert und von Oscar-Kandidaten Bruno Barreto gerichtet. 1951 kommt in Rio de Janeiro von New York. Elizabeth 40 Jahre in einer improvisierten Reise nach Südamerika. Rufen Sie Mary, einen alten College-Freund in New York, die jetzt in Rio lebt, ihr seine Pläne zu erzählen und sie überzeugen ihn, mit ihr ein paar Tage in Rio de Janeiro zu bleiben. Maria wird den Hafen mit Lota, sein Partner holen. Lota ist extrovertiert, atemberaubend, echt und charismatisch. Für seinen Teil, wird die diskrete Elizabeth von anderen als die perfekte Verkörperung der menschlichen Gebrechlichkeit gesehen, sowohl physisch als auch emotional. Obwohl die ersten Zeichen Unverträglichkeit auftritt, scheint es zwischen ihnen eine besondere Chemie.



Indianer Box XXL (Metallbox mit 9 Filmen - 3DVDs) - Bruce BennettIndianer Box XXL (Metallbox mit 9 Filmen - 3DVDs)
Bruce Bennett, Lon Chaney jr., Faron Young, John Cusack, John Goodman,...

DVD, 1. April 2013
     Verkaufsrang: 119294     


S P E C I A L C O L L E C T O R S E D I T I O N - I N D I A N E R B O X X X L
9 F I L M E D V D-M E T A L L B O X
Inhalt:
D I E W E L T D E R I N D I A N E R
Die neue Dokumentation Die Geschichte der grossen Indianerstämme
D A N I E L B O O N E
Bruce Bennett mimt den legendären Westernhelden und Fallensteller Daniel Boone, der erste Siedler nach Kentucky führt, um dort eine neues Land zu gewinnen. Sie werden in Kämpfe mit dem dort lebenden Shawnee-Stamm verwickelt, die von einem Franzosen aufgestachelt wurden, den Siedlungstrack und Boone zu überfallen, da Boone in der Absicht käme, das Land zu rauben und alle Indianer zu töten.
W Y O M I N G
Myrl Redding, ein Pferdehändler aus Wyoming, vertraut auf die Prinzipien Ehrlichkeit und harte Arbeit. Als der Rancher Henry Ballard zwei seiner Pferde und seinen indianischen Helfer Billy misshandelt, fordert Myrl Redding Gerechtigkeit. Aber weder Richter Wilkens noch Richter Tolliver sind daran wirklich interessiert. . . . br>
M Y W E S T
Drei außergewöhnliche Schauspieler - Harvey Keitel, David Bowie und Leonardo Pieraccioni - in einer bewegenden Geschichte. Schneebdeckte Gipfel, staubige Trapper und unwirkliche Städte umrahmen die Geschichte eines Vaters, der nach über 20 Jahren seinen Sohn wiedertrifft. Ein Treffen zwischen drei Generationen. Ein alternder Großvater, der des Schießens müde ist, ein pazifistischer Sohn und ein Enkel indianischer Abstammung.
D E R L E T Z T E M O H I K A N E R
Inmitten des Indianerkriegs eskortiert Falkenauge die Töchter des Colonels, Cora und Alice, durch die Wildnis, in der überall Gefahren lauern. Sein Ziel ist es, die Frauen ins sichere Fort William Henry zu bringen. Mit Hilfe der Krieger Chingachgook und Uncas muss Falkenauge tödliche Kämpfe gegen die Huronen bestehen, die sich in dem Krieg auf die Seite der Franzosen gestellt haben, um ihre Feinde, die Mohikaner auszulöschen.
A R I Z O N A K I D
Roy und Gabby sollen Pferde nach Missouri ausliefern. Als jedoch der Krieg ausbricht, werden die beiden Scouts bei der Armee aufgenommen. Als der Rebell Mc Bride sie angreift, wird Roy angeschossen und schwer verletzt. Dave, ein Mitglied der Bande von Mc Bride, ist ein alter Freund von Roy. Er kehrt zurück, um den Verletzten zu versorgen. Roy gewinnt Mc Bridge für sich: Er schließt sich ihm an.
D E S E R T T R A I L
Rodeo-Reiter John Scott hat gerade seine Siegesprämie abgeholt, als der Veranstalter ausgeraubt und ermordet wird. Der Mörder, Pete behauptet, dass John Scott und sein Spieler-Freund Kansas Charlie verantwortlich dafür wären und hetzt den Sheriff auf die Beiden. Sie können gerade noch entkommen und fliehen in eine nahe Stadt, wo sie unter falschem Namen untertauchen. . .
T U M B L E W E E D S
Die Öffnung des Cherokee Strip im Jahre 1889 führt auch den jungen Cowboy Don Carver und seine junge Verlobte Molly Lassiter nach Oklahoma. Die beiden wollen beim Wettlauf um das beste Stück Land, das die amerikanische Regierung zur Besiedlung freigegeben hat, dabei sein. Zwölfhundert Quadratmeilen Land der Cherokee Indianer sollen von den weißen Siedlern zu fruchtbarem Ackerland gemacht werden. . . . br>
HÖ L L E N F A H R T N A C H S A N T A F E
Eine gefährliche Postkutschenfahrt steht hier 9 Passagieren bevor, denn Indianerhäuptling Geronimo ist auf dem Kriegspfad. Den Weg durch indianerreiches Gebiet treten u. a. an: der Spieler Hatfield, der stets besoffene Dr. Boone, die schwangere Lucy Mallory, der mit den Rücklagen seiner Bank durchgebrannte Gatewood, die Bardame Dallas und kurzfristig auch Sheriff Wilcox, der den bekannten Desperado Ringo ( John Wayne) eingefangen hat, der eine alte Rechnung mit einigen seiner alten Kumpanen offen hat. . .



I Am You - Mörderische Sehnsucht - Guy PearceI Am You - Mörderische Sehnsucht
Guy Pearce, Miranda Otto, Ruth Bradley,...

DVD, September 2011
     Verkaufsrang: 13438     


Die fünfzehnjährige Rachel ist spurlos auf dem Nachhauseweg von der Tanzschule verschwunden. Als die Polizei die Vermisstenanzeige eher gleichgültig bearbeitet, machen sich die verzweifelten Eltern selbst auf die Suche. Rachels ehemaliges Kindermädchen Caroline gerät dabei immer mehr in Verdacht. . .
" I Am You" basiert auf dem echten Kriminalfall um das Verschwinden der fünfzehnjährigen Rachel Barber. Ein authentisches, aufwühlendes Kinoereignis!



Indianer Box XXL [3 DVDs] - William S. HartIndianer Box XXL [3 DVDs]
William S. Hart, Barbara Bedford, Lucien Littlefield, Harry Carey Sr., Hobart Bosworth,...

DVD, 4. Juli 2014
     Verkaufsrang: 131189     


" Desert Trail"
s/w
Rodeo-Reiter John Scott hat gerade seine Siegesprämie abgeholt, als der Veranstalter ausgeraubt und ermordet wird. Der Mörder, Pete behauptet, dass John Scott und sein Spieler-Freund Kansas Charlie verantwortlich dafür wären und hetzt den Sheriff auf die Beiden. Sie können gerade noch entkommen und fliehen in eine nahe Stadt, wo sie unter falschem Namen untertauchen. Pete allerdings kann sie dort ausfindig machen und hinter Gitter bringen. Bald werden sie aber von einem Ungekannten befreit und machen sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. . .
Laufzeit: ca. 55 Min.
Produktionsjahr: 1935
Regie: Lewis D. Collins
Darsteller: Eddy Chandler, Al Ferguson, John Wayne;
" Daniel Boone"
Bruce Bennett mimt den legendären Westernhelden und Fallensteller Daniel Boone, der erste Siedler nach Kentucky führt, um dort eine neues Land zu gewinnen. Sie werden in Kämpfe mit dem dort lebenden Shawnee-Stamm verwickelt, die von einem Franzosen aufgestachelt wurden, den Siedlungstrack und Boone zu überfallen, da Boone in der Absicht käme, das Land zu rauben und alle Indianer zu töten.
Laufzeit: ca. 75 Min.
Produktionsjahr: 1955
Regie: Albert C. Gannaway
Darsteller: Bruce Bennett, Lon Chaney, Faron Young;
" Der letzte Mohikaner"
Hawkeye, ein Indianer weißer Abstammung, Sohn des letzten Mohikaners, ist Inbegriff und Verkörperung des freien Mannes, der mit seinem Stamm im Einklang mit der Natur lebt. Als es zwischen britischen und französischen Truppen zu einem erbitterten Kampf um das Kolonialland Amerika kommt, brechen Hass und Feindschaft zwischen den Mohikanern, den Huronen und dessen Anführer Magua aus. Der sinnlose Krieg bringt unvorstellbares Grauen über die Menschen und die Zerstörung einer paradiesischen Landschaft. Hawkeye verliebt sich in Cora, die Tochter eines englischen Offiziers, die er bei einem Überfall der Huronen in letzter Sekunde retten kann. Trotz aller scheinbaren Gegensätze zwischen den Liebenden und unzähliger Gefahren kämpft Hawkeye um Liebe und Gerechtigkeit. . .
Laufzeit: ca. 108 Min.
Produktionsjahr: 1992
Regie: Michael Mann
Darsteller: Daniel Day-Lewis, Jodhi May, Russell Means, Eric Schweig, Madeleine Stowe, Wes Studi;
" Wyoming"
Myrl Redding, ein Pferdehändler aus Wyoming, vertraut auf die Prinzipien Ehrlichkeit und harte Arbeit. Als der Rancher Henry Ballard seinen indianischen Helfer Billy und zwei seiner Pferde misshandelt, fordert Redding Gerechtigkeit. Aber weder Richter Wilkins noch Richter Tolliver sind daran wirklich interessiert. Redding schwört Rache und beginnt einen Krieg mit Ballard, den er zwingen will, die Pferde gesund zu pflegen. Der Streit eskaliert zur Blutfehde, die das ganze Land erschüttert und Wyomings Status als neuer Bundesstaat der Union gefährdet.
Laufzeit: ca. 111 Min.
Produktionsjahr: 1999
Regie: John Badham
Darsteller: John Cusack, John Goodman, L. Q. Jones;
" Die Welt der Indianer"
Die indianer führten ein freies Leben in der wilden Naturlandschaft Nordamerikas. Als Christoph Kolumbus 1492 Amerika entdeckte und ihm zahllose Siedler in die "neue Welt" folgten, begann ein blutiger Kampf um ihr Land. Nach und nach wurden sie weiter zurückgedrängt und in immer kleinere Reservate gepfercht. Diese D V D berichtet von den Ursprüngen und dem Leben der Indianer vor und nach der Entdeckung Amerikas. Es werden die großen Stämme, wie die Sioux und die Apachen vorgestellt, mit ihren unsterblichen Häuptlingen Sitting Bull, Geronimo oder Crazy Horse. Der Film erinnert an die unzähligen Volksstämme und Kulturen, von denen heute fast nichts mehr existiert, aber auch von legendären Schlachten, wie die von " Little Big Horn".
Erleben Sie diese großartige Dokumentation über die faszinierenden Ureinwohner Amerikas.
Laufzeit: ca. 43 Min. ;
" My West"
Drei aussergewöhnliche Schauspieler - Harvey Keitel, David Bowie und Leonardo Pieraccioni - in einer bewegenden Geschichte. Schneebedeckte Gipfel, staubige Trapper und unwirkliche Städte umrahmen die Geschichte eines Vaters, der nach über 20 Jahren seinen Sohn wiedertrifft. Sie haben ihre Beziehung vor Jahren beendet. Ein Treffen zwischen drei Generationen. Ein alternder Großvater, der des Schießens müde ist, ein pazifistischer Sohn und ein Enkel indianischer Abstammung. Wie eine schwarze Wolke erscheint der " Böse", der sie mit allen Gefahren des Lebens konfrontiert.
Durch ihre Abenteuer und Gefühle lernen die drei, dass einer am Leben bleiben muss und niemals aufgeben darf, jedenfalls solange es das Leben erlaubt.
Laufzeit: ca. 83 Min.
Produktionsjahr: 1998
Regie: Giovanni Veronesi
Darsteller: David Bowie, Harvey Keitel, Leonardo Pieraccioni;
" Arizona Kid"
s/w
Roy und Gabby sollen Pferde nach Missouri ausliefern. Als jedoch der Krieg ausbricht, werden die beiden Scouts bei der Armee aufgenommen. Als der Rebell Mc Bride sie angreift, wird Roy erschossen und schwer verletzt. Dave, ein Mitglied der Bande von Mc Bride, ist ein alter Freund von Roy. Er kehrt zurück, um den Verletzten zu versorgen. Roy gewinnt Mc Bridge für sich: Er schließt sich ihm an.
Laufzeit: ca. 57 Min.
Produktionsjahr: 1939
Darsteller: Roy Rogers;
" Höllenfahrt nach Santa Fe"
s/w
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er überfällt Farmen, Poststationen und Postkutschen, reißt Telegraphenmasten um, plündert, mordet und brennt alles nieder. Mitten in diese wütenden Attacken der Indianer hinein, fährt eine Postkutsche, dessen Reisende aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Leben aufs Spiel setzen, um schnell nach Lordsburg / Arizona zu gelangen: Der berühmte Revolverheld Doc Holiday, Ringo, ein flüchtiger Verbrecher unter der Aufsicht eines Marshalls, den der Fahrer zum Schutz der Kutsche mitgenommen hat, ein Berufsspieler, eine Bardame, eine hochschwangere Offiziersfrau, ein Spirituosenvertreter und ein undurchsichtiger Bankier. Kurzum, eine illustre Mischung! Als dann auch noch die versprochene Kavallerieeskorte umkehrt, sind die Reisenden auf sich alleingestellt und ihre Wahnsinnsunternehmen wird zu legendären " Höllenfahrt nach Arizona"
Laufzeit: ca. 88 Min.
Produktionsjahr: 1939
Regie: John Ford
Darsteller: John Carradine, Andy Devine, Donald Meek, Thomas Mitchell, Claire Trevor, John Wayne;
" Tumbleweeds"



Reaching for the Moon [DVD] [UK Import] - Glória PiresReaching for the Moon [DVD] [UK Import]
Glória Pires, Miranda Otto, Tracy Middendorf,...

DVD
     Verkaufsrang: 141863     


Set at the height of 1950s glamour, this audience award winning drama recounts the extraordinary relationship between Pulitzer Prize-winning poet Elizabeth Bishop (played by Miranda Otto, Lord of the Rings) and Brazilian architect Lota de Macedo Soares (the beautifully handsome Gloria Pires). In search of inspiration, Bishop leaves America having accepted the invitation of an old college friend to stay with her on her sprawling country estate in Brazil. But she never counted on meeting the love of her life - her friend's partner.
At first, the fiery personalities of the two women collide and lead to passion-fuelled debates, but animosity quickly turns to attraction, then desire. From Oscar-nominated director Bruno Barreto, R E A C H I N G F O R T H E M O O N is an intimate portrait of two remarkable artists as they discover the most incredible love.
Extras
The Making of Featurette
Interview with Director



Miss Fisher's Murder Mysteries - Series One [DVD] [UK Import] - Essie DavisMiss Fisher's Murder Mysteries - Series One [DVD] [UK Import]
Essie Davis, Miranda Otto, Miriam Margoyles,...

DVD
     Verkaufsrang: 133645     


All 13 episodes of the first series of the Australian crime drama following the adventures of a glamorous female detective played by Essie Davis in 1920s Melbourne. The episodes are: ' Cocaine Blues', ' Murder On the Ballarat Train', ' The Green Mill Murder', ' Death at Victoria Dock', ' Raisins and Almonds', ' Ruddy Gore', ' Murder in Montparnasse', ' Away With the Fairies', ' Queen of the Flowers', ' Death By Miss Adventure', ' Blood and Circuses', ' Murder in the Dark' and ' King Memses' Curse'.



She - Herrscherin der Wüste - Christoph WaltzShe - Herrscherin der Wüste
Christoph Waltz, Marie Bäumer, Ian Duncan, Ophélie Winter, Götz Otto,...

DVD, 8. März 2013
     Verkaufsrang: 134869     


20 Jahre nach dem Tod seines Vaters stößt Leo Vincey auf dessen großes Geheimnis. Nach Ende des Ersten Weltkriegs macht er sich zusammen mit zwei Freunden auf die Suche nach der versunkenen Felsenstadt Kuma in Ägypten. Dort treffen sie auf die unsterbliche Königin Ayesha. Sie verliebt sich in Leo und glaubt, in ihm ihren vor 2000 Jahren ermordeten Liebhaber zu erkennen. Ayesha will Leo unsterblich machen. Doch ihr Reich wird von einem barbarischen Nachbarstamm angegriffen. . .



La guerra dei mondi [Blu-ray] [IT Import] - Tom CruiseLa guerra dei mondi [Blu-ray] [IT Import]
Tom Cruise, Dakota Fanning, Miranda Otto, Tim Robbins, Justin Chatwin,...

Blu-ray, 14. September 2010
     Verkaufsrang: 160568     


Un'avventura da far tremare la terra che "sorprende e inchioda allo schermo", ' La guerra dei mondi' riunisce la super star Tom Cruise con il regista, vincitore del Premio Oscar, Steven Spielberg nella pi� ¹ grandiosa esperienza cinematografica di tutti i tempi! Una rivoluzione contemporanea del. . .


Vorige SeiteSeiten:
 1  2  3  4   5   6  7  8  9  10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten