DVDs: Liselotte Pulver

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 1


Kohlhiesels Töchter (Filmjuwelen) - Liselotte PulverKohlhiesels Töchter (Filmjuwelen)
Liselotte Pulver, Helmut Schmid, Dietmar Schönherr, Adeline Wagner, Heinrich Gretler,...

DVD, 1. November 2017
     Verkaufsrang: 3146     


D V D
Gastwirt Kohlhiesel hat zwei unterschiedliche Töchter. Die eine, Susi, ist derb und grantig, die andere, Liesel, ist charmant und hübsch. Bevor die schöne Liesel heiraten darf, muss Kohlhiesel erst einen Mann für Susi finden. Das hat der Gastwirt seiner verstorbenen Frau versprechen müssen. Durch eine Heiratsanzeige finden sich sogar zwei Bewerber. Der eine, ein Schnorrer, ist nur auf die Mitgift aus, der andere, ein Student, auf Susis hübsche Schwester. Auf die hat allerdings auch der Nachbar ein Auge geworfen. . .



Eins, Zwei, Drei - James CagneyEins, Zwei, Drei
James Cagney, Horst Buchholz, Liselotte Pulver, Arlene Francis, Ralf Wolter,...

DVD, 14. Februar 2014
     Verkaufsrang: 2394     


s/w
C. R. Mac Namara, ein amerikanischer Top-Manager in West-Berlin, soll auf die Tochter seines Chefs aufpassen, während sie in der Stadt Urlaub macht. Doch 24 Stunden bevor ihre Eltern kommen, um sie wieder abzuholen, findet Mac Namara heraus, dass Scarlet heimlich einen feurigen Kommunisten aus Ost-Berlin geheiratet hat. Was nun? Klare Sache: Wenn er seine Karriere nicht ruinieren will, muss Mac im Eiltempo einen wilden Kulturbolschewiken in einen vorzeigbaren Schwiegersohn verwandeln. Und bevor man " Eins, zwei, drei" sagen kann, droht sein furioser Plan schwere internationale Konflikte auszulösen; mit den Russen, den Deutschen und - am schlimmsten - mit seiner eifersüchtigen Frau!



Straßenfeger 50 - Die Gentlemen bitten zur Kasse / Hoopers letzte Jagd [4 DVDs] (Neuauflage) - Horst TappertStraßenfeger 50 - Die Gentlemen bitten zur Kasse / Hoopers letzte Jagd [4 DVDs] (Neuauflage)
Horst Tappert, Günther Neutze, Hans Cossy, Karl-Heinz Hess, Siegfried Lowitz,...

DVD, 25. Juli 2014
     Verkaufsrang: 10511     


Die Gentlemen bitten zur Kasse (3 Teile):
Bei einem Pubbesuch kriegt der Gentlemanganove, Archibald Arrow einen heißen Tipp über einen Postzug, der regelmäßig riesige Mengen Geld transportiert. Arrow überzeugt den Antiquitätenhändler und kühlen Strategen Michael Major Donegan davon, ein großes Ding zu drehen.
Mit einem Team von Spezialisten planen die Gentlemenganoven den größten Postraub der Geschichte. Ihr Motto lautet: Keine Gewalt.
In der Nacht vom 08. 08. 1963 erbeutet die Bande 2. 631. 784 Pfund Sterling, etwa 29, 5 Millionen Mark, ohne dass jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Doch schon bald kommt es zu Spannungen unter den Bandenmitgliedern.
Hoopers letzte Jagd (2 Teile):
Nachdem Chief-Superintendent James Hooper die legendäre Gentlemen-Posträuber-Bande dingfest machen konnte, fehlt ihm nur noch der Kopf der Bande.
Doch der äußerst gewiefte Michael Richy Richardson spielt ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Mann von Scotland Yard, der den Gentlemangangster nunmehr seit Jahren quer um den Globus jagt. Richy wechselt seine Identitäten wie seine Anzüge und schlüpft Hooper immer wieder durchs Netz. Ihm rennt langsam die Zeit davon, denn seine Pensionierung steht kurz bevor. Im wohlverdienten Ruhestand beginnt Hoopers letzte Jagd aufs Neue, denn der verbissene Ex-Chefinspektor ist nicht gewillt, den Supergangster entkommen zu lassen.
Bonus: Kinofassung Die Gentlemen bitten zur Kasse
' Geblieben ist nicht einmal der Ruhm' - Interview mit Ronald Biggs



Helden - O. W. FischerHelden
O. W. Fischer, Liselotte Pulver, Ellen Schwiers, Jan Hendriks, Ljuba Welitsch,...

DVD, 18. Mai 2017
     Verkaufsrang: 14144     


D V D
1885: Raina Petkoff, die bulgarische Majorstochter, weiß, was sich gehört. Sie gewährt Hauptmann Bluntschli, einem Schweizer Söldner auf der Flucht, in ihrem Schlafzimmer Schutz und Gastfreundschaft, selbst wenn er für die feindlichen Serben kämpft und es mitten in der Nacht ist. Ihr Verlobter Sergius, der frischgebackene Kriegsheld, der Bluntschli und sein Bataillon in die Flucht geschlagen hat, sollte davon lieber nichts erfahren. Ungeschickterweise hat ihre Zofe Louka, die sich selbst gern an Sergius' Seite sehen würde, von der nächtlichen Begegnung Wind bekommen.



Ich denke oft an Piroschka (Filmjuwelen) - Liselotte PulverIch denke oft an Piroschka (Filmjuwelen)
Liselotte Pulver, Gunnar Möller, Wera Frydtberg, Gustav Knuth, Margit Symo,...

DVD, 1. November 2017
     Verkaufsrang: 8207     


D V D
Ein nostalgischer Schriftsteller erinnert sich an seine große Jugendliebe. Damals, 1925 in Ungarn: Austauschstudent Andreas ( Gunnar Möller) reist auf der Donau nach Budapest um in der Puszta in einem kleinen Dörfchen zu leben. Unterwegs lernt er die weltgewandte, schöne Sekretärin Greta ( Wera Frydtberg) kennen, mit der er eine romantische Nacht verbringt. Schon am nächsten Morgen trennen sich ihre Wege, doch man verspricht, sich wiederzusehen. An seinem Reiseziel angekommen, lernt Andreas die junge Piroschka ( Liselotte Pulver) kennen, mit der er sich sofort blendend versteht. Der spröde Student und die temperamentvolle Tochter des örtlichen Stationsvorstehers verleben wunderbare Sommertage mit sich langsam entwickelnden Gefühlen bis eine Postkarte von Greta eintrifft. Andreas folgt Gretas Einladung sie am Balaton zu besuchen. Piroschka, die sich längst in Andreas verliebt hat, folgt ihm bis in die Stadt, wo ihre Anwesenheit für einige Verwirrungen sorgt. Obwohl das Mädchen vom Land keine Ahnung vom Leben in der Stadt hat, stürzt sie Andreas in ein Gefühlschaos, dem er sich nicht entziehen kann. . . " Mit der Verfilmung der zwar etwas weltfremden, aber zu Herzen gehenden und stellenweise sehr komischen Liebesgeschichte gelang ein Lustspielklassiker des Nachkriegskinos. " ( Lexikon des internationalen Films, 1997) "' Ich denke oft an Piroschka' ist einer der schönsten deutschen Filme der Fünfzigerjahre" (www. outnow. ch, 2011)



Die Spessart-Trilogie: Alle 3 Spessart-Komödien mit Lilo Pulver (Filmjuwelen) [3 DVDs] - Liselotte PulverDie Spessart-Trilogie: Alle 3 Spessart-Komödien mit Lilo Pulver (Filmjuwelen) [3 DVDs]
Liselotte Pulver, Carlos Thompson, Hans Clarin, Georg Thomalla, Willy Millowitsch,...

DVD, 7. Dezember 2018
     Verkaufsrang: 14836     


D V D
Enthält die folgenden 3 D V Ds: Das Wirtshaus im Spessart; Das Spukschloss im Spessart; Herrliche Zeiten im Spessart. Das Material für die drei D V Ds wurde jeweils digital remastered nach aufwändiger H D-Abtastung. Enthält außerdem ein Booklet. Das Wirtshaus im Spessart Komtess Franziska ( Liselotte Pulver) ist mit ihrem Verlobten Baron Sperling unterwegs nach Würzburg, als sie mit ihrer Kutsche im nächtlichen Spessart einen Unfall haben. Im Gegensatz zu dem ängstlichen Sperling zeigt sich Franziska nicht sonderlich beunruhigt. Sie folgt arglos dem Rat zweier Galgenvögel, in einem nahen Wirtshaus Quartier zu nehmen . . . Das Spukschloss im Spessart Einst wurde " Das Wirtshaus im Spessart" mitsamt den Räubern zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, beim Bau der Spessartautobahn, entdeckt man die Gemäuer und reißt sie ein. So kommen die Räuber in Form von Gespenstern wieder in die Freiheit . . . Herrliche Zeiten im Spessart Das Töchterchen eines Hotelierpaares ( Liselotte Pulver) sucht ihren kurz vor der Hochzeit aus militärischen Gründen abkommandierten Bräutigam ( Harald Leipnitz) und macht bei einer Zeitreise interessante Vergleiche zu früheren und späteren Epochen . . .



Das Spukschloss im Spessart (Filmjuwelen) [DVD] - Georg ThomallaDas Spukschloss im Spessart (Filmjuwelen) [DVD]
Georg Thomalla, Hanne Wieder, Liselotte Pulver, Hubert von Meyerinck, Heinz Baumann,...

DVD, 10. Februar 2017
     Verkaufsrang: 25439     


D V D
Einst wurde " Das Wirtshaus im Spessart" mitsamt den Räubern zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, beim Bau der Spessartautobahn, entdeckt man die Gemäuer und reißt sie ein. So kommen die Räuber in Form von Gespenstern wieder in die Freiheit. Um für ihre früheren Untaten zu büßen, wollen sie eine gute Tat verüben. Da kommt ihnen die verarmte Comtesse Charlotte von Sandau im nahegelegenen Schloss gerade recht. Dort hat sich Martin Hartog als Gast im Schloss eingeschlichen. In Wahrheit spioniert er das Schloss aus, denn sein Vater hat die Absicht es zu kaufen und ein Luxushotel daraus zu machen. Doch die Schlossbewohner hoffen, dass sich durch den Besuch des indischen Prinzen Kalaka alles zum Besseren wendet. Der Bonner Minister Teckel möchten den Prinzen im Schloss unterbringen. Da kommen die Gespenster auf die Idee den Schmuck des Prinzen zu stehlen um der Comtesse zu helfen. Als der Diebstahl auffliegt, reist der Prinz ab und Charlotte wird als Diebin verhaftet. Nun müssen die Gespenster den Minister, den Prinzen und das Gericht von ihrer Existenz überzeugen. . . Das zweite Spessart-Meisterwerk von Kurt Hoffmann ( Regie), Heinz Pauck und Günter Neumann ( Drehbuch/ Musik) erscheint erstmals in einer aufwändigen H D-Abtastung, erstmals in der Digital Remastered Version.



Sesamstraße - Classics: Die 80er Jahre [2 DVDs] - Liselotte PulverSesamstraße - Classics: Die 80er Jahre [2 DVDs]
Liselotte Pulver, Uwe Friedrichsen, Horst Janson, Ute Willing, Manfred Krug,...

DVD, 3. Februar 2017
     Verkaufsrang: 5468     


Die Sesamstraße eine Erfolgsgeschichtedes deutschen Fernsehens. Seit über 40 Jahrenspielen hier Puppen, Kinder und Erwachsene, bewältigen kleine Alltagssituationen, lernen mit- und voneinander. Vor allem die phantasievollen Puppen hielten Einzug in die deutschen Kinderzimmer: Ernie und Bert, Samson und Tiffy, Herr von Bödefeld und Finchen, das Krümelmonster und viele andere wurden liebgewonnen und zu treuen Begleitern der eigenen Fernsehkindheit - und das seit mittlerweile mehr als zwei Generationen.
" Sesamstrasse Classics Die 80er Jahre zeigt über 3 Stunden lang Höhepunkte und Klassiker aus den Jahren 1980 bis 1989 auf zwei Discs.
Special Features:
5 Originalfolgen in ganzer Länge
Highlightprogramm mit vielen Muppetklassikern von Ernie, Bert, Grobi, Krümelmonster u. v. a.
Booklet mit Hintergrundinformationen
Digital restauriert
Produktionsjahre 1980-1989



Das Wirtshaus im Spessart (Filmjuwelen) [DVD] - Rudolf VogelDas Wirtshaus im Spessart (Filmjuwelen) [DVD]
Rudolf Vogel, Liselotte Pulver, Günther Lüders, Carlos Thompson, Wolfgang Neuss,...

DVD, 10. Februar 2017
     Verkaufsrang: 13112     


D V D
Komtess Franziska ist mit ihrem Verlobten Baron Sperling unterwegs nach Würzburg, als sie mit ihrer Kutsche im nächtlichen Spessart einen Unfall haben. Im Gegensatz zu dem ängstlichen Sperling zeigt sich Franziska nicht sonderlich beunruhigt. Sie folgt arglos dem Rat zweier Galgenvögel, in einem nahen Wirtshaus Quartier zu nehmen, nicht ahnend, dass dies der Unterschlupf einer berüchtigten Räuberbande ist. Doch das Gesindel hat es auf die Komtess abgesehen. 20. 000 Gulden Lösegeld soll Graf Sandau, der Vater der Komtess, für sein Töchterchen berappen. Doch so schnell lässt Franziska sich nicht unterkriegen. Kurzerhand tauscht sie mit dem jungen Wanderburschen Felix die Kleider und flieht aus dem Räubernest. Doch als sich der Vater weigert, das Lösegeld zu bezahlen und stattdessen das Militär schickt, kehrt Franziska zu den Räubern zurück. Dort dient sie in ihrer Verkleidung dem Hauptmann als Bursche. Der erkennt die Situation schon bald und verliebt sich in Franziska. Aber auch die eifersüchtige Räuberbraut Bettina schöpft Verdacht. . . Das Meisterwerk von Kurt Hoffmann ( Regie), Heinz Pauck und Günter Neumann ( Drehbuch/ Musik) erscheint erstmals in einer aufwändigen H D-Abtastung, erstmals in der Digital Remastered Version.



Das Spukschloss im Spessart (Filmjuwelen) [Blu-ray] - Georg ThomallaDas Spukschloss im Spessart (Filmjuwelen) [Blu-ray]
Georg Thomalla, Hanne Wieder, Liselotte Pulver, Hubert von Meyerinck, Heinz Baumann,...

Blu-ray, 10. Februar 2017
     Verkaufsrang: 28825     


S P U K S C H L O S S I M S P E S S A R T F S K:06


Seiten:
  1   2  3  4  5  6  7  8  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten