Rock
POP-Musik
Oldies, Schlager
Country, Folk, Liedermacher
Gothik & Wave
Hard'n Heavy
Rap & HipHop
Musicals, Filmmusik
Jazz & Blues
Klassik
Kindermusik, Hörspiele
Interpreten
Titel

Country, Folk, Liedermacher

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 3


Tracy Chapman - Tracy ChapmanTracy Chapman
Tracy Chapman

Audio CD, 26. April 1988
     Verkaufsrang: 6026     


C H A P M A N T R A C Y, T R A C Y C H



In Between Dreams - Jack JohnsonIn Between Dreams
Jack Johnson

Audio CD, 2005
     Verkaufsrang: 2195     


Jack Johnson - In Between Dreams - Cd



Crosby, Stills & Nash - Greatest Hits - Crosby Stills & NashCrosby, Stills & Nash - Greatest Hits
Crosby Stills & Nash

Audio CD, 1. Januar 2005
     Verkaufsrang: 6450     


C R O S B Y S T& N A S H, G R E A T. H I T S $



Good Day - Jonathan JeremiahGood Day
Jonathan Jeremiah

Audio CD, 31. August 2018
     Verkaufsrang: 2555     


J E R E M I A H J O N A T H A N, G O O D Dü $



Between Two Shores - Glen HansardBetween Two Shores
Glen Hansard

Audio CD, 19. Januar 2018
     Verkaufsrang: 291     


Audio C D
Glen Hansard überzeugt im großen Ensemble genauso gut wie ganz alleine. Der Ire, der einst in " Once" als Hauptdarsteller und Filmmusik-Komponist in Peronalunion bekannt wurde, veröffentlicht nun sein drittes Solo-Album. " Between Two Shores" zeigt den Singer-Songwriter erneut in Hochform. Hansard hat es sich während seiner schon über zwei Jahrzehnte währenden Karriere nie leicht gemacht. Seine leidenschaftlichen Lieder bewegen sich meist zwischen dem anstrengenden Kampf, eine professionelle Form für sie zu finden, und dem nicht minder aufreibenden Konflikt, die romantische Zuneigung darüber nicht zu verlieren. Schon mit seinen früheren Bands The Frames und Swell Season hat er die Themen ausgelotet, die er dann auf den beiden vorigen Veröffentlichungen " Rhythm and Repose" (2012) und " Didn't He Ramble" (2015) vertieft hat. Glen Hansard hat für seine Arbeit an " Once" sowohl einen Academy Award als auch mehrere Tony Awards gewonnen, sein Stück " Falling Slowly" gewann 2007 einen Oscar als bester Song und das Musical dazu erhielt acht Tony Awards. Der Ire hat bis heute weltweit über zwei Millionen Alben verkauft.




Negative Capability - Marianne FaithfullNegative Capability
Marianne Faithfull

Audio CD, 2. November 2018

Verkaufsrang: 3439



Islands (Jewel Box) - Bear'S DenIslands (Jewel Box)
Bear'S Den

Audio CD, 9. Januar 2015

Verkaufsrang: 113







Funkenflug - VersengoldFunkenflug
Versengold

Audio CD, 4. August 2017

Verkaufsrang: 763



I Need a New War - Craig FinnI Need a New War
Craig Finn

Audio CD, 26. April 2019

Verkaufsrang: 15697






The Hurting Kind - John Paul WhiteThe Hurting Kind
John Paul White

Audio CD, 12. April 2019

Verkaufsrang: 4806



 


Vorige SeiteSeiten:
 1  2   3   4  5  6  7  8  9  10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten