Rock
POP-Musik
Oldies, Schlager
Country, Folk, Liedermacher
Gothik & Wave
Hard'n Heavy
Rap & HipHop
Musicals, Filmmusik
Jazz & Blues
Klassik
Kindermusik, Hörspiele
Interpreten
Titel

Country, Folk, Liedermacher

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 9


Bauchtanz - Zauber der Bewegung - Best of Belly Dance - Musik zum Mittanzen CD 1 Modern CD 2 Traditionell Bauchtanzen - Verschiedene InterpretenBauchtanz - Zauber der Bewegung - Best of Belly Dance - Musik zum Mittanzen CD 1 Modern CD 2 Traditionell Bauchtanzen
Verschiedene Interpreten

Audio CD, 2. Januar 2012
     Verkaufsrang: 27059     


Audio C D



A New Journey - Celtic WomanA New Journey
Celtic Woman

Audio CD, 30. Januar 2007
     Verkaufsrang: 12888     


Entspannen und genießen mit wundervoller Musik
Genießen Sie eine musikalische Reise nach Irland und das Flair der Grünen Insel.
Sensationelle Stimmen werden auch Sie verzaubern.
The Sky and the Dawn and the Sun
The Prayer
Newgrange
Over the Rainbow
Granuaile's Dance
The Blessing
Dúlaman
Beyond the Sea
The Last Rose of Summer
Caledonia
Laschia Ch'io Pianga
Carrickfergus
Vivaldi's Rain
The Voice
Scarborough Fair
Mo Ghile Mear
Audio-C D, ca. 58 Minuten Laufzeit



A Day Without Rain - EnyaA Day Without Rain
Enya

Audio CD, 16. November 2000
     Verkaufsrang: 22391     


E N Y A, Dü W I T H O U T R A I N



Yeah - MoldenYeah
Molden, Resetarits, Soyka, Wirth

Audio CD, 28. April 2017
     Verkaufsrang: 26706     


Audio C D
Das unschlagbare Team ist zurück: Nach " Ohne Di" (2009) und " Ho Rugg" (2014) veröffentlichen Ernst Molden, Willi Resetarits, Walther Soyka und Hannes Wirth " Yeah" - ohne Zweifel ein Chartstürmer und eines der besten Alben des Jahres! Vor fünf Jahren schrieb das Profil über die erste Zusammenarbeit von Molden und Resetarits: "' Ohne Di' ist nicht altmodisch und nicht modern. Es lehnt sich weder an die klassischen Sounds alter Blues- oder Soulgrößen an, kokettiert höchstens mit dem Wienerlied, traut sich Eigenständigkeit und Originalität zu. Prognose: ' Ohne Di' hat kein zu erwartendes Ablaufdatum. Es tritt als Klassiker in seine Zeit. " ( Christian Seiler) Hunderte Konzerte danach, tausende lachende und weinende Augen, sowie etliche neue Lieder später stellt sich heraus: stimmt. Auf " Ohne Di" folgte " Ho Rugg": " Entspannte Abgeklärtheit, vulgärer Witz und dunkle Poesie. " ( Philip Dulle, Profil) Im April 2017 erscheint nun das neue Album " Yeah" auf C D ( Digipak mit Posterbooklet). Aufgenommen "direct to tape" in Triest von Thomas Pronai, produziert von Kalle Laar. Psychedelisch irrlichternd, süffig und schwer, selbst in den ruhigsten Momenten aufwühlend. Tom Waits, Robert Wyatt, Pink Floyd und The Beatles hätten ihre Freude daran. Jetzt auch erhältlich als Vinyl (180g 12" in Gatefold Cover inkl. gratis C D)!



Lennon Legend - John LennonLennon Legend
John Lennon

Audio CD, 1. Februar 2003
     Verkaufsrang: 11586     


John Lennon - Lennon Legend - Cd



Destiny - Celtic WomanDestiny
Celtic Woman

Audio CD, 23. Oktober 2015
     Verkaufsrang: 10940     


Audio C D
Pünktlich zum 10-jährigen Bestehen präsentiert das weltweit gefeierte irische Damen-Quartett Celtic Woman sein neues Album " Destiny" und hält dabei für das deutsche Publikum eine zusätzliche Überraschung bereit: Für die Single " Tir Na Nog" kollaborierten die vier Irinnen mit der zweifachen Echo-Gewinnerin Oonagh, deren gleichnamiges Debüt bereits Platinstatus erreichte.
Die gemeinsame Single " Tir Na Nog" vereint die pägnante Stimme der Sängerin von " Gäa" und " Eldamar" mit den einzigartigen keltischen Harmonien der Celtic Woman und ist die perfekte Vereinigung zweier magischer musikalischer Welten.
Zunächst nur in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich, enthält " Destiny" zudem zahlreiche in keltischer Tradition interpretierte Versionen bekannter Songs aus verschiedenen Genres wie beispielsweise " I See Fire" ( Ed Sheeran) und " The Whole Of The Moon" ( Waterboys).
Für " Destiny geht D G/ Universal Music in diesem Jahr eine enge Kooperation mit R T Ls " Music For Millions"ein. Im Februar 2016 ist zudem eine deutschlandweite Tour geplant.



Welcome Home - Angelo & Family KellyWelcome Home
Angelo & Family Kelly

Audio CD, 7. September 2018
     Verkaufsrang: 3172     


Audio C D
Tolle Wiederveröffentlichung des 2014er Albums ' Welcome Home' von A N G E L O K E L L Y & F A M I L Y. Es war das erste Album, welches der Musiker als Familie veröffentlichte und bei dem diese auch Einfluss auf das Songwriting hatten. Nach der Auflösung der Kelly Family in den 2000er Jahren blieben einige Mitglieder dennoch in der Öffentlichkeit und machten als Solokünstler weiter. Um A N G E L O K E L L Y war es ein wenig ruhiger geworden, was aber nicht bedeutet, dass er nicht weiter musikalisch aktiv war. Er zog sich in seine irische Heimat zurück und gründete eine eigene Familie - fünf Kinder haben er und seine Frau K I R A mittlerweile. Seit 2006 veröffentlichte A N G E L O insgesamt 16 Alben ( Studio wie auch Live-Alben) fast komplett auf eigene Faust und verkaufte diese hauptsächlich auf seinen Konzerten. ' Welcome Home' ist das zwölfte Album des produktiven Musikers und das Erste, welches die Familie nach dem Umzug in ihre neue Heimat ( Irland) veröffentlichte. Ein tolles Familienalbum, auf dem auch seine Frau K I R A (' Mary', ' Three Musketeers') und seine Kinder G A B R I E L und H E L E N (' Wouldn t Be The Same') Songs geschrieben haben. Unter den zwölf Songs sind auch noch drei Coverversionen zu hören (' I ll Tell Me Ma', ' Amazing Grace', ' Star Of The County' Down)




The Unseen in Between - Steve GunnThe Unseen in Between
Steve Gunn

Audio CD, 18. Januar 2019

Verkaufsrang: 7877



The Route to the Harmonium - James YorkstonThe Route to the Harmonium
James Yorkston

Audio CD, 22. Februar 2019

Verkaufsrang: 29126






Torero.Werkstücke III - Gerhard GundermannTorero.Werkstücke III
Gerhard Gundermann

Audio CD, 21. Februar 2005

Verkaufsrang: 3337



 


Vorige SeiteSeiten:
 1  2  3  4  5  6  7  8   9   10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten