Rock
POP-Musik
Oldies, Schlager
Country, Folk, Liedermacher
Gothik & Wave
Hard'n Heavy
Rap & HipHop
Musicals, Filmmusik
Jazz & Blues
Klassik
Kindermusik, Hörspiele
Interpreten
Titel

Jazz & Blues

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 1


The Medicine Show - Melissa EtheridgeThe Medicine Show
Melissa Etheridge

Audio CD, 12. April 2019
     Verkaufsrang: 197     


Seit der Veröffentlichung ihres unvergesslichen, selbstbetitelten Debüts in 1988, umfasst Melissa Etheridges unglaubliche Karriere bisher den Verkauf von über 25 Millionen Alben, 5 Platin- und 3 Multi-Platin-Schallplatten. Die U S-Amerikanerin wurde 15 Mal für den G R A M M Y nominiert und zwei Mal ausgezeichnet. Sie gewann einen Oscar für " I Need to Wake Up", von der Dokumentation An Inconvenient Truth' über Klimawandel sowie einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Sie war gerade aktuell für 7 Shows in Deutschland.

Melissa Etheridge ist nach fünf Jahren mit ihrem fünfzehnten Studioalbum " The Medicine Show" zurück. Produziert wurde es von dem langjährigen Partner John Shanks und zeigt Etheridges rauchigen Gesang über brüllende Gitarren und Chöre. In den Tracks geht es um aktuelle Themen wie Waffenkontrolle, Cannabisrechte und die # Me Too-Bewegung.



Stay Around (2lp+CD) [Vinyl LP] - J.J. CaleStay Around (2lp+CD) [Vinyl LP]
J.J. Cale

Vinyl, 26. April 2019
     Verkaufsrang: 280     


J. J. Cale - Stay Around - Double L P Vinyl



Begin Again - Norah JonesBegin Again
Norah Jones

Audio CD, 12. April 2019
     Verkaufsrang: 243     


Audio C D
Nach ihrem gefeierten Jazz-Album " Day Breaks" von 2016 kehrte die neunfache Grammy-Gewinnerin dem Medienrummel für eine Weile den Rücken und nahm still und leise eine Reihe Lieder auf, die sie nur digital veröffentlichte. Die vier Songperlen zwischen Folk-Pop und jazzigem R'n' B wurden jetzt mit drei komplett neuen Liedern zu einer E P zusammengestellt, an der für Fans der Künstlerin kein Weg vorbei geht. Die 7-track-E P erscheint als C D, L P und digital.



Nightfall - Till BrönnerNightfall
Till Brönner, Dieter Ilg

Audio CD, 26. Januar 2018
     Verkaufsrang: 694     


B RÖ N N E R/ I L G, N I G H T F A L L $



Red Rose Speedway (Deluxe) - Paul & Wings MccartneyRed Rose Speedway (Deluxe)
Paul & Wings Mccartney

Audio CD, 7. Dezember 2018
     Verkaufsrang: 1456     


Audio C D
" Red Rose Speedway" ist das zweite Studioalbum von Paul Mc Cartney und Wings. Das Album wurde 1973 veröffentlicht. Red Rose Speedway erreichte die Nr. 1 in den Billboard 200 Charts in den U S A und " My Love" war in den U S A eine Nr. 1 Single und der populärste Track des Albums.
Anfang 1972 entschied Mc Cartney Wings mit einem weiteren Gitarrist zu einer fünfköpfigen Band zu erweitern und mit der Gruppe zu touren. Die Gruppe verbrachte mehrere Monate unterwegs in Europa, beginnend mit einer Tour durch britische Universitäten. Die Aufnahmen für Red Rose Speedway begannen im März 1972.



Tales of America - J.S. OndaraTales of America
J.S. Ondara

Audio CD, 15. Februar 2019
     Verkaufsrang: 636     


Audio C D
Ein Afrikaner auf der Suche nach dem amerikanischen Traum: auf seinem grandiosen Debüt schlüpft Singer-Songwriter J. S. Ondara in die Fußstapfen von Bob Dylan und Neil Young.
Das Erste was J. S. Ondara aus der Masse der Konkurrenz hervorstechen lässt, ist seine glasklare, bestechend helle Stimme. Aufs zweite Hören nehmen einen dann die Songs des in Nairobi geborenen und heute in Minneapolis lebenden Künstlers gefangen. Die sind unverschämt eingängig und erzählen mit tiefem Gefühl und aus ungewöhnlicher Sicht vom amerikanischen Traum. " Als ich vor fünf Jahren nach Amerika kam, hatte ich nur eines im Kopf: eine Platte zu machen", sagt J. S. Ondara. " Ich hatte keine Ahnung, wie ich vorgehen sollte, aber ich liebte Platten so sehr. Also kämpfte ich mich voran. " Mit " Tales Of America" hat sich J. S. Ondara diesen Traum mehr als erfüllt. Denn das bluesig-folkige Debüt, das deutlich den Einfluss von Ondaras Idol Bob Dylan, aber auch Neil Young, Ray Lamontagne, Damien Rice oder Ryan Adams verrät, kommt nicht etwa bei einem obskuren Indie-Label heraus, sondern bei Verve Forecast, dem Sublabel des legendären Jazzlabels Verve Records.




4 Wheel Drive - Nils Landgren4 Wheel Drive
Nils Landgren, Michael Wollny, Danielsson, Haffner

Audio CD, 15. März 2019

Verkaufsrang: 217



Paris Lisboa - Salvador SobralParis Lisboa
Salvador Sobral

Audio CD, 29. März 2019

Verkaufsrang: 805







Africa Speaks - SantanaAfrica Speaks
Santana

Audio CD, 7. Juni 2019

Verkaufsrang: 481



Oxygene Trilogy (3CD Digipack) - Jean-Michel JarreOxygene Trilogy (3CD Digipack)
Jean-Michel Jarre

Audio CD, 2. Dezember 2016

Verkaufsrang: 2380





Seiten:
  1   2  3  4  5  6  7  8  9  10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten