Rock
POP-Musik
Oldies, Schlager
Country, Folk, Liedermacher
Gothik & Wave
Hard'n Heavy
Rap & HipHop
Musicals, Filmmusik
Jazz & Blues
Klassik
Kindermusik, Hörspiele
Interpreten
Titel

Kindermusik, Hörspiele

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 5


Die Ponys Sind Los - Bibi & TinaDie Ponys Sind Los
Bibi & Tina

Audio CD, 12. Januar 2018
     Verkaufsrang: 142     


Papis Pony / Alle lieben Knuddel / Die Superponys
Audio C D
Papis Pony Was für eine Überraschung! Da steht ein Bote vor der Tür von Familie Blocksberg und liefert ein Pony ab. Bibis Papi hat es in einem Preisausschreiben gewonnen. Aber ein Pony im Wohnzimmer, das geht doch nicht! Natürlich muss das Pferdchen auf den Martinshof. Was Papis Pony dort alles anstellt darüber staunen selbst Bibi und Tina. Alle lieben Knuddel Knuddel, ein niedliches Shetland-Pony, wird in den Ferien als Gastpferd auf dem Martinshof versorgt. Schnell dreht sich hier alles nur noch um das süße Pferdchen, es wird regelrecht verhätschelt. Doch als Knuddel eines Nachts gesattelt mitten auf dem Hof steht, machen Bibi und Tina sich Gedanken. Wollte jemand das Pony stehlen? Die Superponys Was ist denn mit Max und Moritz los? Die beiden Kutschponys überholen Bibi und Tina auf ihren Pferden ganz locker beim Wettreiten. Dann ziehen sie auch noch mühelos eine liegengebliebene Eisenbahn in den Bahnhof! Bibi versichert, dass sie die Ponyzwillinge nicht verhext hat. Doch wo sind ihre Superkräfte so plötzlich hergekommen?



Radio Teddy Hits Vol.20 - Verschiedene InterpretenRadio Teddy Hits Vol.20
Verschiedene Interpreten

Audio CD, 29. März 2019
     Verkaufsrang: 253     


Audio C D
Die beliebtesten Songs aus dem Radio T E D D Y-Programm - die heißesten Hits für alle T E D D Y-Familien!
Radio T E D D Y, das Kinderradio für die ganze Familie, sendet seit 2005 aus Potsdam-Babelsberg und bietet Familien ein tagesablauforientiertes, kindgerechtes Vollprogramm aus Nachrichten, Interviews, Wetter, Verkehr, Hörspielen, viiiel Musik sowie Ratgeber- und Servicethemen für die Erwachsenen. Radio T E D D Y ist in vielen Regionen Deutschlands zu hören, empfangbar auch über Hbb T V, D A B+, auf der T E D D Y-App und auf www. radioteddy. de
Der bunte Musikmix aus Kinder- und Charthits spiegelt sich auch auf der neuen, 20. T E D D Y-Hitcompilation wider: Deutsche Chartacts wie Lea, Lena, Max Giesinger, Mike Singer, Mark Forster, Pietro Lombardi oder Wincent Weiss treffen auf internationale Stars wie Rita Ora und Robin Schulz sowie die Top-Künstler der aktuellen Kindermusikszene wie herr H und 3 Berlin.
Die 21 Songs ergeben ein in ihrer Kombination einmaliges, gut gelauntes und frühlingshaftes Hit-Paket(nicht nur) für alle Radio T E D D Y-Hörer!
Empfohlen ab 4 Jahren



Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2 - Kinderlieder und Babylieder - Simone SommerlandDie 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2 - Kinderlieder und Babylieder
Simone Sommerland, Karsten Glück, die Kita-Frösche

Audio CD, 20. März 2012
     Verkaufsrang: 156     


S P, 30 B E S T E N S P I E L-U. B E W. 2



Voll verhext - Bibi & TinaVoll verhext
Bibi & Tina

Audio CD, 19. Dezember 2014
     Verkaufsrang: 288     


O. S. T. , B I B I + T I Nö V O L L V E R H E



Die 30 besten Märchen der Brüder Grimm - Simone SommerlandDie 30 besten Märchen der Brüder Grimm
Simone Sommerland, Karsten Glück, Kita-Frösche

Audio CD, 1. November 2013
     Verkaufsrang: 2499     


D I E 30 B E S T E N MÄ R C H E N/ G R I M5 C D



Feuerwehrmann Sam-Hörspiel Box 3 - Feuerwehrmann SamFeuerwehrmann Sam-Hörspiel Box 3
Feuerwehrmann Sam

Audio CD, 10. Oktober 2014
     Verkaufsrang: 368     


Wilde Gewässer; Abenteuer in Pontypandy; Das große Knall. Hörspiel. 170 Min.
Audio C D
3 Feuerwehrman Sam Hörspiele in einer Box zum Knallerpreis !!!
Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen haben im beschaulichen Städtchen Pontypandy mächtig was zu tun. Für alle, die' s nicht wissen: Pontypandy liegt im englischen Wales, dort wo sich ein Dörfchen ans andere reiht, Schafe auf satten Wiesen grasen und jeder jeden kennt. So ist es zum Beispiel kein Geheimnis, dass Lausebengel Norman meist hinter den kleinen und größeren Katastrophen in und um Pontypandy steckt. Wenn Sam also zum Einsatz gerufen wird, ist der siebenjährige Norman meist nicht weit. Doch Sam und seine Truppe kommen stets zur rechten Zeit.
Er lässt sich nicht lange bitten und beweist den kleinen Zuschauern, was man mit Mut, Tatkraft, Hilfsbereitschaft und Teamgeist alles schaffen kann. Weil er rettet, was gerettet werden kann, erlebt Feuerwehrmann Sam jede Menge Abenteuer. . .
C D1: Der Große Knall
Inhalt: Die Leuchtrakete / Die Schafe sind los / Sams freier Tag / Normans Arche / Mikes Rakete
C D2: Abenteurin Pontypandy
Inhalt: / Wie gewonnen so zerronnen / Mit Gips und Verstand / Ein Haufen Ärger / Der Geist von Pontypandy / Der Abenteuer-Ausflug
C D3: Wildes Gewässer
Inhalt: Steuermann Norman / Der gestrandete Wal / Die Erkältung / Die Piraten von Pontypandy / Hauptseemann Steele / Ein Ausflug ins Wasser



Die drei ??? 194 und die Zeitreisende (Fragezeichen) - Die Drei ???Die drei ??? 194 und die Zeitreisende (Fragezeichen)
Die Drei ???

Audio CD, 20. Juli 2018
     Verkaufsrang: 382     


D I E D R E I ? ? ? 194, Z E I T R E I S E N D E



Eule Findet Den Beat (Musik-Hörspiel) - EuleEule Findet Den Beat (Musik-Hörspiel)
Eule

Audio CD, 28. März 2014
     Verkaufsrang: 203     


Audio C D
Eule findet den Beat - ein fröhlicher Entdeckerflug durch die Musikwelt Wie bringt man Kindern die Vielfalt der Musik näher? Die kleine Eule, ein echter Musiklaie, lebt in einem Wald am Rande der Stadt. Wie viele Kinder kann sie sich gar nicht vorstellen, wie unermesslich vielfältig die Welt ist. Als sie eines Abends durch eine wunderschöne Musik geweckt wird, beginnt für sie eine zauberhafte Musikreise. Eingebunden in eine aufregende Geschichte begegnet Eule acht Tieren, die ihr ihre jeweilige Lieblingsmusik zeigen und erklären. So lernt sie Rock, Pop, Jazz, Punk, Reggae, Elektro, Hip Hop und die Oper kennen - und findet schließlich ihren eigenen Beat. Das Musik-Hörspiel " Eule findet den Beat" sensibilisiert Kinder mit viel Spaß für musikalische Unterschiede, erweitert ihr Hörspektrum und weckt die Freude am Entdecken. Rolf Zuckowski: " Mir ist schon viel neue Musik für Kinder zur Förderung angeboten worden, aber bei ' Eule findet den Beat' habe ich die Ohren und Augen weiter geöffnet als je zuvor. Drei kreative junge Frauen haben sich zusammengetan, um Kindern spielerisch die Vielfalt der Musikwelt zu erschließen. Jeder Song ist in seiner Stilistik 'amtlich' gesungen und musiziert und das Ganze als Musikhörspiel humorvoll und spannend produziert. Die originellen Illustrationen steigern zusätzlich den Hörgenuss. Was Nina, Charlotte und Christina da auf die Beine gestellt haben, ist äußerst unterhaltsam und ganz nebenbei auch lehrreich - nicht nur für die Kinder. Ich fühle mich geehrt, einen so großen musikalischen Wurf auf unserem Label 'noch mal!!!' präsentieren zu dürfen.



Ausm Häuschen - Deine FreundeAusm Häuschen
Deine Freunde

Audio CD, 21. September 2012
     Verkaufsrang: 292     


Audio C D
Der heißeste neue Kindermusikact des Jahres - Hip Hop trifft Pop trifft Elektro trifft Kindergarten trifft Spaß! Das Hamburger Trio Deine Freunde beweist, dass Kindlichkeit und Coolness Hand in Hand gehen können - mit 12 eingängigen Rapsongs, die lustig aber nicht albern sind und durchaus ernsthaft kindliche Erlebnisse und Empfindungen aufgreifen. Flo Sump, Ex-Drummer von Echt und laut N D R '' Hamburgs coolster Kindergärtner'', Markus Pauli, Live-D J von Fettes Brot, und Theaterproduktionsmanager Lukas Nimscheck fassen mit Bass, modernen Beats und feinem Gespür für die richtigen Themen die Anliegen der heutigen Kindergeneration unbeschwert in Worte und liefern einen ganz neuartigen Entwurf für kindgerechte Rap-Musik - sympatisch und ungekünstelt. Rolf Zuckowski ist einer ihrer größten Fürsprecher. Er gründete eigens für die Band das Label ''noch mal!!'' und ist auf der Neuversion von '' Wie schön, dass du geboren bist'' zu hören und im turbulenten Video zum Song zu sehen. Auch das Video zur 1. Single '' Schokolade'' belegt, wie überzeugend die junggebliebenen Kindsköpfe Kinderliebe, Kreativität, Humor und Hip Hop-Sozialisation zu einem niveauvoll zeitgemäßen Sound verbinden.



Feuerwehrmann Sam - Hörspiel Box 5 (3CDs) - Feuerwehrmann SamFeuerwehrmann Sam - Hörspiel Box 5 (3CDs)
Feuerwehrmann Sam

Audio CD, 26. Januar 2018
     Verkaufsrang: 206     


200 Min.
Audio C D
Mit mehr Action, Spannung und Abenteuer - Feuerwehrmann Sam zeigt was in ihm steckt. Der große Frost fällt über Pontypandy herein und der viele Schnee macht jede Menge Ärger! Unser Held Sam meistert eine Reihe von waghalsigen Rettungsaktionen. Norman und Derek spielen ihre üblichen Streiche und erschaffen dabei einen gigantischen Schneeball, der ganz Pontypandy in Gefahr bringt. Ein unkontrollierbarer Zug rast dahin und muss gestoppt werden, und in Pontypandy wird das neue Seenot-Rettungszentrum mit einer großen Eröffnungsfeier eingeweiht. Wird Sam es schaffen wieder Ruhe und Ordnung in Pontypandy einkehren zu lassen? Finde es heraus, wenn es wieder heißt " Sam hilft Dir in der Not!". Inhalt - C D1: Abenteuer im Schnee - C D2: Einsatz in den Bergen - C D3: Mann über Bord


Vorige SeiteSeiten:
 1  2  3  4   5   6  7  8  9  10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten