Rock
POP-Musik
Oldies, Schlager
Country, Folk, Liedermacher
Gothik & Wave
Hard'n Heavy
Rap & HipHop
Musicals, Filmmusik
Jazz & Blues
Klassik
Kindermusik, Hörspiele
Interpreten
Titel

Kindermusik, Hörspiele

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 9


Giraffenaffen - Verschiedene InterpretenGiraffenaffen
Verschiedene Interpreten

Audio CD, 9. November 2012
     Verkaufsrang: 501     


Die besten Kinderlieder im neuen Sound. 55 Min.
Audio C D
17 kunterbunte, zu Späßen aufgelegte und erstaunlich einfühlsame Kinderlieder können es diesen Herbst kaum abwarten, mit unseren Kids um die Wette zu singen. Ob Jazzmusiker Götz Alsmann, Rapper wie Thomas D und Dendemann, Popkünstler wie Chima, Lena und Annett Louisan und angesagte Bands wie The Boss Hoss und Culcha Candela - sie haben alle etwas gemeinsam: Sie lieben Kinder. Deshalb geht ein Teil der Einnahmen von " Giraffenaffen" an das Kinder- und Jugendwerk " Die A R C H E" e. V. , dessen Ziel es ist, Kinder von der Straße zu holen. Für " Giraffenaffen" haben die Musiker jetzt zum ersten Mal ihre besten Ideen an ihren eigenen Lieblingsliedern umgesetzt und aus Klassikern wie " Der Mond ist aufgegangen", " Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" oder " Der, die, das" Hits für Kleine und Große gemacht. Roger Cicero war sogar so begeistert, dass er es sich nicht hat nehmen lassen, neben der pfiffigen Swing-Version von " Die Affen rasen durch den Wald" auch den Titelsong " Wir sind da ( Giraffenaffensong)" mit zu schreiben



Die Teufelskicker: Die Anpfiff-Box, Folge 1-3 - TeufelskickerDie Teufelskicker: Die Anpfiff-Box, Folge 1-3
Teufelskicker

Audio CD, 11. Januar 2008
     Verkaufsrang: 395     


3 Hörbücher: Moritz macht das Spiel!; Eine knallharte Saison; Holt euch den Cup!
Audio C D
Die ersten drei Folgen der Teufelskicker in der 3er Box.
1. Moritz macht das Spiel!
Moritz ist der beste Stürmer seines Hamburger Fußball-Vereins. Als sich seine Eltern unerwartet trennen, zieht Moritz mit seiner Mutter zum Großvater aufs Land, was ihn schier verzweifeln lässt. Kann er jemals zurück zu seinem Verein und zu seinem Vater, der dort Trainer ist? Wird er einen neuen Verein finden? Wie sind die neuen Schulkameraden - und überhaupt? Für Moritz sind die ersten Wochen in der neuen Heimat ziemlich turbulent und nicht gerade einfach. Doch sein Leben findet eine aufregende Wende, als er den Spielern von Blau-Gelb begegnet - den Teufelskickern. . .
2. Eine knallharte Saison!
Moritz hat in seinem Team Blau-Gelb richtig tolle Freunde gefunden. Doch leider läuft nicht alles rund. Niko, Moritz liebster Spielpartner, bekommt von seinem Vater wegen schlechter Schulnoten auf unbestimmte Zeit Fußball-Verbot. Da kommen die Teufelskicker ganz schön ins Schwitzen. Wie sollen sie ohne Niko gegen den starken Gegner und größten Konkurrenten Vf B gewinnen? Der Pokalsieg ist in Gefahr! Aber die Teufelskicker haben eine grandiose Idee. . .
3. Holt euch den Cup!
Die Fußball-Stadtmeisterschaft für Schulmannschaften steht an, was für das Team von Blau-Gelb nicht folgenlos bleibt. Denn aus den Vereinskameraden werden nun Gegner. Und Mark, bester Mann des Erz-Konkurrenten Vf B, spielt nun mit Moritz und Niko in einer Schulmannschaft. Moritz sieht das ganze sportlich: Für den Erfolg der Mannschaft muss die alte " Feindschaft" wenigstens vorübergehend begraben werden. Das passt Catrina gar nicht. Als die Schule am Teufelsgrund dann auch noch Catrinas Schule aus dem Wettbewerb kickt, ist sie endgültig sauer.



Kindsköpfe - Deine FreundeKindsköpfe
Deine Freunde

Audio CD, 27. November 2015
     Verkaufsrang: 313     


Audio C D
Das 3. Album der coolsten Kinderband der Welt (selbst ernannt)!
Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck alias D E I N E F R E U N D E erneuern mit K I N D S KÖ P F E einmal mehr die deutsche Kinderunterhaltung und haben dabei vor allem ein Ziel: Familien zusammenzubringen. Denn die Mission der Hamburger Kindermusikpioniere hat sich seit Bandgründung verändert. Wollten sie sich anfangs nur mit den Kindern verbünden, besteht ihr Publikum heute zur Hälfte auch aus amüsierwilligen Eltern. Wenn also auch Familienunterhaltung verlangt wird, müssen natürlich auch Elternlieder her. Und so gibt es auf K I N D S KÖ P F E erstmals einige Tracks aus der Vogelperspektive, denn auch Eltern haben ihren Soundtrack fürs Familienleben verdient. Doch katapultiert sich die Band auch wieder direkt in den Kosmos der Kindheit und thematisiert in 17 neuen Songs so ziemlich alles, was in den titelgebenden Kindsköpfen so vor sich geht. Vielfältig wie die Themenauswahl ist auch die Musik. Ob straighter Rap, lupenreiner Pop, Elektrobretter oder Funk: D E I N E F R E U N D E machen weiterhin genau das, worauf sie gerade Bock haben. Ihre stetig wachsende Fanbase hat ihnen gezeigt, dass Kindermusik nicht direkt mit einem Lehrauftrag verbunden sein muss. Mit K I N D S KÖ P F E dürfen sich die Hörer auch einfach nur mal wieder schön zerrocken lassen . . .



Und die schwarze Katze (limitierte Erstauflage im Digipack) - Die Drei ???Und die schwarze Katze (limitierte Erstauflage im Digipack)
Die Drei ???

Audio CD, 15. Februar 2019
     Verkaufsrang: 369     


Audio C D
In einem kleinen Wanderzirkus wittern die drei Detektive Justus, Peter und Bob ihren neuesten Fall. Justus ist sich sicher: Wenn ein finster aussehender Mann mit Gewalt eine hässliche Stoffkatze an sich bringen will, sie dann stiehlt und am nächsten Tag per Zeitungsanzeige weitere Katzen sucht, muss etwas dahinter stecken! Ursprünglich als immersives Hörspiel für Vorführungen in Planetarien produziert, wird mit der Neufassung von ' Die drei ? ? ? und die schwarze Katze ' die erste Produktion der zweiten Planetariums-Staffel als Stereofassung auf C D veröffentlicht. Fortgesetzt wird die Reihe mit ' Die drei ? ? ? und das versunkene Schiff' und ' Die drei ? ? ? und der dreiäuige Totenkopf'.
In einem kleinen Wanderzirkus wittern die drei jungen Detektive Peter, Bob und Justus ihren neuesten Fall. Denn wenn ein finster aussehender Mann mit Gewalt eine häßliche schwarze Stoffkatze - den Hauptgewinn einer Schießbude - an sich bringen will, sie schließlich stiehlt und am nächsten Tag per Zeitungsanzeige nach weiteren Stoffkatzen fahndet, dann muß irgend etwas dahinter stecken. Außerdem: Wieso trifft den Wanderzirkus seit Wochen ein Unglücksfall nach dem anderen? Und wer ist der Unbekannte mit der auffallenden Tätowierung, der immer wieder im Zirkus auftaucht, aber in brenzligen Momenten spurlos verschwindet? Justus und seine Freunde setzen sich ihm und der gestohlenen Katze auf die Spur und lassen sich beinah auf eine falsche Fährte jagen. nach aufregenden Fehlschlägen gelingt es ihnen aber schließlich doch, das Geheimnis der schwarzen Katze zu lüften und in letzter Minute einem raffinierten Verbrecher die Maske vom Gesicht zu reißen - im wahrsten Sinne des Wortes. . .



Rolfs Kinderfrühling - Rolf und Seine Freunde ZuckowskiRolfs Kinderfrühling
Rolf und Seine Freunde Zuckowski

Audio CD, 26. Februar 2010
     Verkaufsrang: 795     


Tracklist: 1. Immer wieder kommt ein neuer Frühling, 2. Alle wecken Bruder Jakob, 3. Jetzt kommt die Osterzeit, 4. Stups, der kleine Osterhase, 5. Es geht eine helle Flöte, 6. Alle Vögel sind schon da, 7. Vöglein, Vöglein, tanz mit mir, 8. Auf der Mauer, auf der Lauer 9. Der Mai, der Mai, der lustige Mai, 10. Besuch auf dem Bauernhof 11. Ich bau mir eine Höhle, 12. Der Kuckucksreigen 13. Ich kenn ein Haus, 14. Das eine Kind ist so, das andre Kind ist so



Unter meinem Bett - Verschiedene InterpretenUnter meinem Bett
Verschiedene Interpreten

Audio CD, 16. Oktober 2015
     Verkaufsrang: 250     


Lieder
Autor: Wolfgang Müller
Grösse ( B x H x T): 0 x 0 x 0 mm
Gewicht: 0 g
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Neuheit: Herbst 2015
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.



020/und die Flammende Spur [Vinyl LP] - Die Drei ???020/und die Flammende Spur [Vinyl LP]
Die Drei ???

Vinyl, 12. April 2019
     Verkaufsrang: 447     


Vinyl



12/3er Box (Folgen 34-36) - Die Drei ??? Kids12/3er Box (Folgen 34-36)
Die Drei ??? Kids

Audio CD, 6. Oktober 2017
     Verkaufsrang: 233     


Folgen 34-36 Audio C D




02/3er Box-Folgen 4-6 - Die Drei !!!02/3er Box-Folgen 4-6
Die Drei !!!

Audio CD, 13. Januar 2012

Verkaufsrang: 263



05/3er Box-Folgen 13-15 - Die Drei !!!05/3er Box-Folgen 13-15
Die Drei !!!

Audio CD, 9. Januar 2015

Verkaufsrang: 552





Vorige SeiteSeiten:
 1  2  3  4  5  6  7  8   9   10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten