DVDs: Louis de Funes

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 5


Louis de Funès DVD Collection Box No. 4 - Louis de FunèsLouis de Funès DVD Collection Box No. 4
Louis de Funès,...

DVD, 1. August 2005
     Verkaufsrang: 42054     


Universum Film Louis de Funès Collection Box 4, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 01. 08. 05



Louis, der Schnatterkopf - Louis de FunesLouis, der Schnatterkopf
Louis de Funes, Robert Lamoureux, Nicole Courcel, Fernand Ledoux, Gaby Morlay,...

DVD, 25. Januar 2019
     Verkaufsrang: 48475     


Im Mietshaus an der Rue Montmatre bestehen die Bewohner nur aus schrägen Vögeln und verrückten Typen. Der tollkühne Sohn eines Professorenpaares liebt eine sexy Studentin, die sich ihr Taschengeld als Au-Pair aufbessert. Und dann wäre da noch Monsieur Calomel ( Louis de Funes), der durchgeknallte aber hilfsbereite Nachbar, der um keine Grimasse verlegen ist ?
Wunderbare, noch nie veröffentlichte Alltagskomödie mit dem großartigen Louis de Funès ( Brust oder Keule, Louis - Der Umstandskrämer).
Pressezitate:
- ? Köstlich ? zum Kaputtlachen!? - ( Le Cine)
- ? Ein schwungvoll-rasanter Komödien-Spaß mit dem Quatschkopf Nummer Eins? - ( Movie Bozz)
- ? Eine sympathische kleine Alltagskomödie? - ( Filmdienst)
Bonusmaterial:
Wendecover;



Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris - Louis De FunèsZwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris
Louis De Funès, Bourvil, Jean Gabin,...

DVD, 30. Oktober 2015
     Verkaufsrang: 41521     


Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris
Eine von mehreren Kriegskomödien, die im traumatisierten Frankreich der Nachkriegszeit entstehen und die deutsche Besatzung als humorvolles Katz- und Mausspiel darstellen, um von der grausamen Realität abzulenken
Inhalt:
Frankreich, im Jahre 1943: In dem von deutschen Truppen besetzten Paris transportiert der arbeitslose Taxifahrer Marcel Martin gelegentlich Waren für den Schwarzmarkt, um etwas Geld zu verdienen.
Jambier, der im Keller seines Lebensmittelladens Schmuggelware versteckt hält, gibt Marcel Martin den Auftrag, über Nacht ein geschlachtetes Schwein ans andere Ende der Stadt zu transportieren.
Am Abend begibt sich Marcel Martin mit seiner Frau Mariette in das Lokal, in dem er seinen Gehilfen treffen soll, und erfährt dort, dass dieser verhaftet wurde.
In seiner Hast heuert er unter den Gästen einen gewissen Grandgil an, den er für einen ahnungslosen Maler hält.
Doch schnell wird klar, dass Marcel sich in dem Mann getäuscht hat.
Während ihres nächtlichen Ausflugs empört sich Marcel mehr und mehr über Grandgils dubiose Vorgehensweise:
Dieser erpresst zunächst Jambier um mehr Geld, randaliert später grundlos in einer Bar, in der sich die beiden vor der Polizei verstecken, und schlägt schließlich einen Wachmann in Marcels Wohnviertel nieder.
Als Grandgil auch noch gesteht, sich aus purer Neugier und nicht des Geldes wegen auf den Auftrag eingelassen zu haben, fühlt sich Marcel gänzlich hintergangen.
Doch zum Streiten haben die beiden wenig Zeit, denn kurz vor ihrem Ziel werden sie von deutschen Soldaten geschnappt. . .



Louis de Funes Collection (Balduin, der Heiratsmuffel) - Louis de FunesLouis de Funes Collection (Balduin, der Heiratsmuffel)
Louis de Funes,...

DVD, 1. August 2005
     Verkaufsrang: 46519     


D V D
Louis Leidenschaft sprüht Funken, ausgerechnet bei der Jagd auf eine verrückte Verkehrssünderin erwischt den Gendarm die Liebe. Fortan tappt der Gendarm von St. Tropez auf Freiersfüßen. Mit Blumen bewaffnet überfällt er seine Angebetete und führt bald ein äußerst anstrengendes Doppelleben zwischen Nachtclub und Nachtdienst.



Die große Sause - Louis de FunèsDie große Sause
Louis de Funès, Benno Sterzenbach, Claudio Brook, Marie Dubois, Andrea Parisy,...

DVD, 9. Juni 2011
     Verkaufsrang: 44951     


Paris 1942: Der beschränkte Malermeister Bouvet sowie der exzentrische Stardirigent der Pariser Oper Lefort versuchen als Helfer wider Willen, drei abgestürzte Engländer vor dem Zugriff der deutschen Besatzer zu retten.



Der Gendarm vom Broadway - Louis de FunèsDer Gendarm vom Broadway
Louis de Funès, Michel Galabru, Christian Marin, Geneviève Grad,...

DVD, 6. November 2009
     Verkaufsrang: 47692     


Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein internationaler Polizeikongress bringt die sechsköpfige Delegation in Aufregung. Noch dazu hat sich ein blinder Passagier - die hübsche Tochter des Chefs - eingeschmuggelt. In New York beginnt ein munteres Versteck- und Fangspiel zwischen Vater und Tochter. Gendarm Balduin nutzt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um unbegrenztes Chaos anzurichten. Er und seine Crew erleben allerlei komische Abenteuer in der Neuen Welt und schaffen es, den " American Way of Life" ein für allemal zu ruinieren.
Bonusmaterial:
Original-Kinotrailer; Aushangfotogalerie;



Louis de Funès: Balduin Collection, 6 DVD, incl. Bonusfilm "Die Knallschote" - Louis de FunèsLouis de Funès: Balduin Collection, 6 DVD, incl. Bonusfilm "Die Knallschote"
Louis de Funès,...

DVD
     Verkaufsrang: 47273     


Louis de Funès: Balduin Collection
Balduin alias Ausnahmekomiker Louis de Funès sorgt in sämtlichen Arbeits- und Lebenssphären für maximale Verwüstung! Als Kunstsammler und Nachtgespenst findet er im großen Jean Gabin einen würdigen Widersacher und selbst seine eigenen Söhne dürfen sich vor ihm als Schuldirektor und Ferienschreck nicht in Sicherheit wiegen. Auch als Geldschrankknacker macht er eine mehr als passable Figur, wenn er samt Familie versucht, die Hausbank zu erleichtern.
In seiner Funktion als Werfteigner und Trockenschwimmer ist er sich auch nicht zu schade, dem schlechtfrisiertesten Angestellten hinterherzujagen, um dessen Kündigung ungeschehen zu machen. Und als Sonntagsfahrer ergründet Balduin wenig befahrene Wege, was sich an einer Steilküste indes als recht wagemutig herausstellt. Dass Louis de Funès auch die Rolle des Sittenwächters gut steht, zeigt der Bonusfilm: Sein gewagtes und prägnant betiteltes Frühwerk " Die Knallschote".
Enthalten sind:
Balduin, das Nachtgespenst
Balduin, der Ferienschreck
Balduin, der Geldschrankknacker
Balduin, der Sonntagsfahrer
Balduin, der Trockenschwimmer
Die Knallschote



Balduin das Nachtgespenst [Blu-ray] - Louis de FunesBalduin das Nachtgespenst [Blu-ray]
Louis de Funes, Jean Gabin, Paul Mercey, Yves Barsacq, Pierre Tornade,...

Blu-ray, 20. Juli 2017
     Verkaufsrang: 40559     


Blu-ray Disc
Der listige Gemäldehändler Mezeray entdeckt eines Tages bei einem Besuch seines Hausmalers eine Tätowierung auf dem Rücken des alten Legrain. Es handelt sich, mit Kennerblick festgestellt, um einen echten Modigliani, ein Werk von außergewöhnlichem Wert. Natürlich will er Legrain das Stück Haut abkaufen und rausschneiden, aber der ist ein knorriger, alter Fremdenlegionär und nicht so schnell einzuwickeln. Trotzdem verkauft Mezeray das Bild im Voraus an die Amerikaner. Doch um das Okay von Legrain zu erhalten, muss er dessen Familienhaus renovieren lassen. Nach einer endlosen Odyssee durch Frankreich, bei der sich die unterschiedlichen Querköpfe ständig in die Wolle kriegen, entpuppt sich das Haus als halbverfallenes Schloss, dessen Restaurierung ein Vermögen kosten wird. Mezeray setzt Himmel und Hölle in Bewegung und kann doch nicht verhindern, dass Legrains Lebensart positiv auf ihn abfärbt.



Louis de Funès : Balduin, der Schrecken von St. Tropez - Louis de Funès;Michel GalabruLouis de Funès : Balduin, der Schrecken von St. Tropez
Louis de Funès;Michel Galabru,...

DVD, 1. August 2005
     Verkaufsrang: 51611     



Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder Gas
Baluin ( Louis de Fune) geht in den Ruhestand.  
Jedoch kann dies nicht gut gehen.
Nein, nach sechs Monaten zieht er seine Uniform wieder an und es darf wieder gelacht werden. . . .



Balduin, der Trockenschwimmer - Louis de FunèsBalduin, der Trockenschwimmer
Louis de Funès, Robert Dhery, Michel Galabru, Colette Brosset, Andrea Parisy,...

DVD, 5. Juli 2012
     Verkaufsrang: 48802     


Balduin, der Trockenschwimmer


Vorige SeiteSeiten:
 1  2  3  4   5   6  7  8  9  10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten