DVDs: Louis de Funes

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 9


Louis, das Schlitzohr [Special Edition] [2 DVDs] - Louis de FunèsLouis, das Schlitzohr [Special Edition] [2 DVDs]
Louis de Funès, Venantino Venantini, Beba Loncar, Alida Chelli,...

DVD, 11. Mai 2017
     Verkaufsrang: 97583     



Zwei, die nicht zusammenpassen, aber zusammen gehören!
Louis de Funès und Bourvil in wirklich heißer Ware, auch bekannt unter dem Titel ? Scharfe Sachen für Monsieur?
Da hat es geknallt: Italienurlauber Maréchal wird bei einer Karambolage mit dem Auto des Industriellen Saroyan die Ente gehörig entschärft. Großzügig bietet dieser Maréchal an, mit einem Cadillac seine Reise fortzusetzen. Er ahnt nicht, dass das Auto vor Schmuggelware aus allen Nähten platzt. Bestens gelaunt macht sich Marèchal auf den weiteren Weg. Doch vor lauter Freude entgeht ihm, dass sich der Schmuggler Saroyan mit einer rivalisierenden Bande in seinem Gefolge bekriegt.
Extras: Mit der neuen 83-minütigen Dokumentation ? Die Dreharbeiten von L O U I S, D A S S C H L I T Z O H R? , Deutsche Sprachfassung mit Anton Reimer (1965), Deutsche Sprachfassung mit Gerd Martienzen (1976), Geschnittene Szene: Sicherheit auf der Straße



Fantomas [Blu-ray] [FR Import] - Jean MaraisFantomas [Blu-ray] [FR Import]
Jean Marais, Funes Louis De, Mylene Demongeot,...

Blu-ray
     Verkaufsrang: 124333     


Frankreich Edition, Blu-Ray/ Region A/ B/ C D V D: T O N: Französisch ( D T S-H D Master Audio ), Französisch ( Mono ), Englisch ( Untertitel ), Französisch ( Untertitel ), W I D E S C R E E N (2. 35:1), B O N U S M A T E R I A L: Dokumentarisch, Szene Zugang, Trailer(s), Wechselwirkendes Menü, S Y N O P S I S: Der geniale Verbrecher" Fantomas bedroht Paris und wird von einem kuriosen Exemplar von Kriminalkommissar gejagt. Schwankhafte, in der zweiten Hälfte temporeiche Unterhaltung, die mehr heitere Verwicklungen als Grusel zum Ziel hat. " . . . Fantomas (1964) ( Fantômas / Fantômas 70 )



Frou-Frou, die Pariserin / Liebenswerte Komödie mit Starbesetzung in ungekürzter Fassung (Pidax Film-Klassiker) - Dany RobinFrou-Frou, die Pariserin / Liebenswerte Komödie mit Starbesetzung in ungekürzter Fassung (Pidax Film-Klassiker)
Dany Robin, Gino Cervi, Louis de Funès,...

DVD, 23. Juni 2017
     Verkaufsrang: 84641     


Paris 1912. Die sechzehnjährige Frou-Frou ( Dany Robin) arbeitet als bescheidenes Blumenmädchen. Sie ist charmant und ganz auf sich allein gestellt. Als sie eines Tages in einem berühmten Restaurant vier ältere Herren kennen lernt, ist das eine wichtige Begegnung. Fürst Vladimir ( Gino Cervi), Oberst Durand ( Louis de Funès), der Industrielle Sabatier ( Jean Wall) und der Rennfahrer Sigismund ( Umberto Melnati ) beschließen nämlich, aus ihr eine Dame zu machen. Damit beginnt für die junge Frau ein Märchen. . .
F R O U-F R O U, D I E P A R I S E R I N ist einer der letzten Filme des großen Komikers Louis de Funès, die es bisher nicht auf deutsch auf D V D gab. In der liebenswerten Komödie spielt neben dem französischen Leindwandstar auch Gino Cervi eine der Hauptrollen, der mit seinem Part als Peppone an der Seite von Fernandel in den ? Don Camillo? -Filmen weltberühmt wurde. Zudem ist der beliebte Schauspieler Ivan Desny mit von der Partie. Charmante, reizende 50er-Kinounterhaltung!
Bonusmaterial:
Booklet; 68-seitiger Fotoroman ( P D F);



Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen - Louis de FunesLouis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen
Louis de Funes, Michel Galabru, Maurice Risch, Jean-Pierre Rambal,...

DVD, 10. August 2018
     Verkaufsrang: 105880     


Außerirdische sind in St. Tropez gelandet, und Wachtmeister Cruchot hat sie beobachtet, doch keiner will seinen erregten Redeschwällen Glauben schenken. Man erklärt ihn zunächst schlichtweg für verrückt. Cruchot aber läßt sich nicht beirren und kommt bald auf ein Geheimnis der Fremden: Sie sind aus Blech. Mit wahren Piksschlachten versucht der Wachtmeister, die Identität der Außerirdischen festzustellen, die in jede gewünschte menschliche Gestalt schlüpfen können. Manch empfindlicher, menschlicher Körperteil fällt der Verfolgungswut Cruchots zum Opfer, bis er endlich auf die einzige Möglichkeit stößt, die Fremden zu besiegen. Wasser ist die Lösung, sie fangen an zu rosten und werden unbeweglich. Und bald tobt die größte Wasserschlacht.



Don Louis - Die Dummen Streiche der Reichen - Louis de FunesDon Louis - Die Dummen Streiche der Reichen
Louis de Funes, Yves Montand, Alice Sapritch, Karin Schubert, Alberto de Mendoza,...

DVD, 11. September 2017
     Verkaufsrang: 89861     


L O U I S D E F U NÈ S I N< B R> D O N L O U I S
D I E D U M M E N S T R E I C H E D E R R E I C H E N< B R>< B R> I N H A L T:

Don Saluste ist der gemeine, habgierige und geizige Steuereintreiber des spanischen Königs.
Sein Diener Blasius hingegen ist ein gutmütiger, flinker Flamengoheld, der die bösen Machenschaften seines Herrn immer zu verhindern weiß.
Als Don Saluste eines Tages wegen Schwängerung einer Hofdame der Königin von all seinen Ämtern enthoben wird, schmiedet Saluste einen mehr oder weniger dämlichen Plan.
Blasius soll sich als Salustes Neffe Cesar ausgeben und die Königin verführen, der König wird seine Königin verbannen, der König kommt bei einer Jagd um und zack: Don Saluste wird König.
Das dies nicht so ganz klappt ist vorauszusehen.
Der Film war nach Erscheinen einer der erfolgreichsten Filme und zählt unter Fans als einer der B E S T E N Funès-Filme überhaupt. Unter deutschen Cineasten gilt der Film als verschollene Rarität, die kaum noch gezeigt wird: (wikipedia)



Die Knallschote - Robert DheryDie Knallschote
Robert Dhery, Colette Brosset, Francis Blanche, Jacques Beauvais, Jaques Jouanneau,...

DVD, 5. Juli 2012
     Verkaufsrang: 113512     


Ein Theaterstück mit dem Titel " Ah! Die schönen Bachantinnen" befindet sich kurz vor der Premiere. Aber was sind bloß, Bachantinnen? Das Lexikon umfasst den Begriff als "wollüstige Frauen mit zerzaustem Haar". Grund genug für Sittenwächter Michel Leboeuf mal der Sache auf den Grund zu gehen. Nach und nach scheint der konservative Polizist Geschmack an der Darbietung zu finden und wird am Ende sogar in das Stück mit einbezogen.
Bonusmaterial:
Fotogalerie; Trailer;



Balduin, der Sonntagsfahrer - Louis de FunèsBalduin, der Sonntagsfahrer
Louis de Funès, Geraldine Chaplin, Olivier de Funes, Alice Sapritch, Hans Meyer,...

DVD, 5. Juli 2012
     Verkaufsrang: 97195     


Balduin, der Sonntagsfahrer



Bei Oscar ist 'ne Schraube locker - Louis de FunesBei Oscar ist 'ne Schraube locker
Louis de Funes, Dany Saval, Maurice Biraud, Robert Manuel, Doral Doll,...

DVD, 9. April 2009
     Verkaufsrang: 109152     


s/w
Oscar und sein Freund Franz scheinen ganz normale und brave Bürger zu sein. Doch der Schein trügt, denn nachts schlüpfen sie aus ihrer Verkleidung und versuchen sich als Safeknacker. Leider nur mit kleinem Erfolg, doch sie geben nicht auf und hoffen, eines Tages den großen Raub zu begehen. Als die Beiden eines Tages mal wieder mächtig in der Klemme stecken, hilft ihnen die wohlbehütete Tochter aus gutem Haus aus der Tinte. Kurzerhand macht sie sich zum neuen Boss und gemeinsam soll nun der große Coup gelingen Weitere Key-Facts: - Irre Abenteuer mit der französischen Komikerlegende Louis de Funés - Louis de Funés erhielt einen französischen César Award - Der Komiker in einer seiner (frühen) Paraderollen als Oscar, so wie man ihn liebt



Louis de Funès DVD Collection Box No. 7 - Louis de FunèsLouis de Funès DVD Collection Box No. 7
Louis de Funès, Nadine Tallier, Christian Duvaleix, Christian Méry, Louis Massis,...

DVD, 19. November 2010
     Verkaufsrang: 102514     


" Woll'n Sie nicht mein Mörder sein? "
Der von Depressionen geplagte Komponist Pierre engagiert den Killer Amédée, der ihn töten soll. Während er diesen ungewöhnlichen Selbstmord begehen will, rettet der Künstler jedoch die Sängerin Juliette, die einen Selbstmordversuch inszeniert, um wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Er verliebt sich in sie und will eigentlich nur sein neues Glück genießen, doch der Killer hat einen Vertrag mit Pierre und will ihn unbedingt einhalten?
Laufzeit: 78 Minuten
Produktionsjahr: 1957
Regie: Maurice Régamey
Darsteller: Louis de Funes;
" Wir fahren nach Deauville"
Die Familien Moreau und Dubois reisen zusammen in den Urlaub. Aber bereits auf der Hinfahrt beginnen die Schwierigkeiten: Stau und Streit mit einem anderen Urlauber zeigen schon klar, was die Familien zu erwarten haben. Die angemietete Villa erweist sich als Bruchbude und die Vermieterin als äußerst launisch. Das mit dem Zug versendete Gepäck geht verloren und zu allem Überfluss verbringt Moreaus Chef seine Ferien auch noch am gleichen Ort. . .
Laufzeit: 81 Minuten
Produktionsjahr: 1962
Regie: Francis Rigaud
Darsteller: Louis de Funes;
" Der Sonntagsangler"
Der bescheidene und etwas simple Automechaniker Émile belügt seine Frau, um mit seinem Sohn angeln zu gehen. Von seiner Cousine bekommt er den Tipp, auf dem Anwesen ihres verheirateten Liebhabers zu angeln. Als jedoch der pedantische Fischereiaufseher auftaucht und ihn verwarnt, nehmen die turbulenten Ereignisse ihren Lauf!
Laufzeit: 101 Minuten
Produktionsjahr: 1954
Regie: Gilles Grangier
Darsteller: Louis de Funes, Bourvil;



Louis de Funès DVD Collection Box No. 6 - Louis de FunèsLouis de Funès DVD Collection Box No. 6
Louis de Funès,...

DVD, 3. Dezember 2007
     Verkaufsrang: 103946     


Universum Film Loius de Funes: Coll. Box No. 6, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 03. 12. 07


Vorige SeiteSeiten:
 1  2  3  4  5  6  7  8   9   10  
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten